Hallo

Ich habe ein VT400 Rahmenset gekauft für den Aufbau eines 2x11 Kettenschaltungs Reise-Rades. Nun erstaunt mich wieso das VT400 (Ekzenter) keine "Ösen" hat für die Schaltzüge (ich meine diese hier : http://velotraum.de/images/649.jpg)?

Ich verstehe nun nicht wie ich meinen Umwerfer montieren soll, bei meinen jetzigen Rahmen hatte ich unten am Tretlagergehäuse so ein Plastik-Teil um die Schalt-Züge nach oben umzuleiten. Beim VT400 muss ich ja nun die Schaltüge (samt Hüllen!) bis zum Umwerfer führen (unten am Exzenter herum?).

Habt ihr evtl ein Foto wie das aussehen soll? Habe leider nach 1h Suche im Netz kein Foto gefunden, in der Anleitung steht auch nichts davon. Anders als das Schaltwerk hat der Umwefer (soweit ich das sehe) keine "Arretierung" für die Schalt-Hülle.

Liebe Grüsse
Raphsen