Hallo liebe Radbegeisterte,

meine letzte mehrtägige Radtour ist zwar schon etwas her, aber vielleicht auch gerade aus diesem Grund bin ich umso motivierter mal wieder für längere Zeit unterwegs zu sein. Ich bin nunmehr 22 Jahre alt und habe mein letztes Semester im Ausland verbracht, wo ich von einer Polin nach Krakow eingeladen wurde. Das wollte ich gleich verbinden und habe eine grobe Strecke geplant, an der man ruhig noch Anpassungen vornehmen kann.
Ich tendiere momentan auch dazu nur die nördliche Route als Hinweg zu nutzen und den Rückweg mit dem Zug zu bestreiten, da die Strecke Krakow-Prag nicht allzu gut für die Zweiräder ausgebaut zu sein scheint.

Ankommend auf das Gelände sollten dreistellige Tageskilometerzahlen am Fluss schon drin sein. Nächtigen würde ich gerne mit Zelt oder Hängematte (was ich bis dahin noch ausprobieren muss und sehr gespannt bin).
Zeitlich sollte das ganze vor Juli passieren, da mich dannach vermutlich die Arbeitswelt aus meinem Studentendasein reißt.

Ich freue mich auf Rückmeldungen! Beste Grüße,
Felix. :-)