[...]Vielleicht legt er es darauf an, irgendwann nur noch Selbstgespräche zu führen, wenn er die Leute so aus dem Forum zu vertreiben versucht? Ich versteh das jedenfalls nicht.[...]
Finde ich jetzt schon etwas heftig (zumal für einen Moderator, sorry, muss ich mal so sagen), vor allem diese Unterstellung mit dem "vertreiben". Also, wenn jemand das Forum verlässt wegen dogfishs Beiträgen, dann kann man das auch nicht ändern - aber dass er es darauf anlegt, das glaube ich beim besten (und auch beim schlechtesten) Willen nicht.
@ dogfish
Schreib doch eine Aufforderung in Deine Signatur, etwa so wie "Habt Ihr eure schönen Räder noch nicht in ... eingestellt?". Wäre ein Vorschlag, das persönlich darauf ansprechen nervt mich auch ein wenig, muss ich gestehen, aber ich habe meinen Mund gehalten, da ich darüber hinweg lesen kann und da ich noch nicht angesprochen wurde. Ach ja, bevor Du es tust

: Ich stelle mein Rad dort nicht hinein, denn, ganz ehrlich, ganz brutal, es interessiert mich eher weniger, wer hier was für ein Fahrrad fährt. Deshalb schaue ich da in diesen Thread auch nicht hinein.
Gruß
Holger