Moin!

Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Vor einiger Zeit habe ich bei Ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes altes Rennrad mit Stahlrahmen in passender Rahmenhöhe (65cm) gefunden und gleich zugeschlagen. Aufgrund der großen Entfernung zum Verkäufer habe ich es ungesehen gekauft und mir zuschicken lassen. Im Prinzip bin ich mit dem Rad sehr zufrieden, gerade deswegen stört mich jedoch ein Makel: Von Anfang an war die Spannschraube im Gewindesteuersatz gebrochen und steckte lose im Steuersatz (ich kann sie so nach oben herausziehen). Da der Lenker dennoch fest sitzt, habe ich das Problem bisher nicht behoben und fahre damit seit einigen Jahren herum. Nun würde ich aber gerne auf einen Ahead-Vorbau (mittels Adapter) umrüsten und muss daher den alten Klemmkeil herausbekommen. Die Spannschraube ist leider ziemlich tief gebrochen (der rausziehbare Schraubenteil ist 15,3cm lang).

Kann mir jemand behilflich sein?

Im Voraus schon vielen Dank!

Marcel