Ja, geht.
7er und 8er Antriebe nutzen schon die gleiche Kette. Die 9er Kette ist innerhalb und außerhalb des Kettenglieds geringfügig schmaler.
Die Außenbreite der Kette verringert sich von 7,1mm auf 6,8mm.
Grundsätzlich ist ein geringeres Außenmaß unkritischer als ein größeres. Zu breite Ketten klemmen fest, zu schmale Ketten funktionieren zumindest.
Der Schaltvorgang kann etwas länger dauern, weil die Kettenlaschen schlechter Kontakt mit den Führungshilfen in Kassetten und an Kettenblättern bekommen.
Hierbei geht es aber um so geringe Unterschiede, das das normale Spiel der Schaltungskomponenten dies noch ausgleicht.
Die Innenbreite verringert sich von 2,38mm auf 2,18mm. Die meisten Kettenblätter messen knapp 2mm, Kassettenritzel liegen um 1,8mm. Das funktioniert also auch noch.
Erst bei Schräglauf der Kette, also ungünstigen Schaltkombinationen von Schaltwerk und Umwerfer, kann die innen schmalere Kette auf etwas breiteren Ritzeln stärker reiben.
Der Antrieb sollte also gut gereinigt werden, vor Montage.