Hallo Micha,

schon mal vielen Dank für deine Hilfe. Das hört sich ja bislang echt gut an. Woher kommt denn der Agenturrabatt?

Bevor hier noch weiter um Preis, Druckvorlage und Erscheinungsdatum spekuliert wird, hier ein paar Fakten. Also eine Druckvorlage im Vektorformat hatte ich damals bereits angefertigt. Ratet mal, wie die Trikots und die T-Shirts entstanden sind. Bestimmt nicht von einer Bitmap-Vorlage.. grins

Der endgültige Preis hängt natürlich von der Gesamtanzahl Buffs ab. Porto (und Verpackung nicht zu vergessen, da kommt bei 100 Sendungen schon was zusammen) fällt dann aber nur einmal pro Nase an.

Um das noch mal eindeutig darzulegen, das überschüssige Geld geht wie bei der letzten Aktion nicht an uns als Admins, sondern in die Forumskasse. Das macht schon einen Unterschied, meine ich.

Wenn es mit der Bestellung spruchreif ist, gibt es hier im Forum wieder ein nicht zu übersehendes Bestellformular. Es bringt also nichts, jetzt schon Bestellungen versteckt in diversen Beiträgen abzusetzen, die zählen später nicht.

Wann es soweit sein wird? Habt doch bitte noch etwas Geduld. Es gibt momentan noch weitaus Wichtigeres für das Forum zu tun. Sowohl auf der menschlichen Ebene (siehe Probleme der letzten Monate), als auch technisch (wir haben die momentanen Möglichkeiten fast ausgereizt). Das hat Vorrang.
Ein Vorschlag meinerseits wäre, das Bestellformular schon in den nächsten Wochen freizuschalten. Dann kann jeder in Ruhe seine gewünschte Anzahl vormerken lassen. Das lassen wir dann ein paar Monate laufen. So haben wir vorab einen Überblick über das Auftragsvolumen und ihr die Gewissheit, euren Buff ganz sicher zu erhalten.