In Antwort auf: joker1309
Hallo,

Danke für die Antworten.
Ich werde mit zwei Gepäcktaschen unterwegs sein. Der Cime de la Bonette reizt mich...aber anschließend zurück nach Barcelonette und dann den gesamten Anstieg zum Col de la Cayolle wird mir zu anstrengend, so dass die Abkürzung eigentlich ideal war.
Ich werde noch ein wenig abwarten bis zu einer Entscheidung. Noch hat ja keiner geschrieben, dass die Abkürzung unbefahrbar ist lach


wenn du kleine Abenteuer nicht scheust: Fahr da runter! Mit leichtem Gepäck sollte das kein Problem sein. Du wirst halt ähnlich lang brauchen wie bergauf und ordentlich durchgerüttelt...
Und schön einsam ist es da auch. Das war der tollste Zeltplatz unserer Tour. Pfeiffende Murmeltiere inbegriffen.

Übrigens: Wenn du deine Strecke fertig hast, würde ich mich freuen, wenn du die hier mal reinstellst. Ich plane für die nächsten Jahre eine ähnliche Tour, wobei ich solchen "Gravel-Roads" den Vorzug gebe.