In Antwort auf: panta-rhei
Wenn jemand hier helfen kann, wäre das super. Es geht nicht um dabei nicht um Tips, wie man das machen könnte, sondern darum, dass jemand es MACHT schmunzel ... und wohlgemerkt nicht um ein script, das das HTML schöner druckt, sondern um eine layoutete Zeitschrift, wie ihr sie auch im Kiosk kaufen könntet.
Nur wenn wir da Menschen finden, die sich dauerhaft engagieren, können wir das PDF wieder anbieten!
Ehrlich gesagt hab ich spontan auch nach der PDF gesucht. Dann wurde mir klar, welch immenser Aufwand das Setzen einer Seite ist.
Ich lese die FZ immer mit grossem Vergnügen, vielen Dank an euch von der Redaktion. HTML ist ein tolles Format, eure Seite ist responsiv, was will man mehr? Eine zusätzliche PDF ist was für alte Leute, für das Sofa, wenn man weder Laptop noch Tablet zur Hand hat.
Also kümmert euch weiter um den Content!!
Die Diskussion erinnert mich ein bisschen an die Freien Radios und DAB+, anstatt dass sie ihre teilweise hervorragende Arbeit für Podcatcher verfügbar machen. Ich jedenfalls höre kaum mehr lineares Radio und auch viele ÖRs wiederholen ihre Beiträge x-mal am Tag ...
Es ist einfach 2025 und nicht 1980!