Hallo Rennraedle!

Ich danke fuer Deine Infos und habe mir sofort Deine Homepage mal zu Gemuete gefuehrt. Macht Lust auf mehr... Zu denken gibt mir Deine Info, wegen des Windes von West nach Ost zu fahren. Haette ich mir eigentlich selbst denken koennen, aber wenn man in einer Wenig-Wind-Gegend wie hier wohnt, uebersieht man diesen Faktor in seinen Plaenen schnell. Mal sehen, wie ich die Planung demnach ausrichte bzw. umstelle.

Auch danke ich fuer das Angebot mit dem Reisefuehrer. Bezieht er sich nur auf die Kanalinseln oder ist es einer ueber Bretagne/Normandie mit einem Kapitel Kanalinsel? Ich selber habe den Velbinger Bretagne/Normandie, worin ein paar Infos ueber die Inseln stehen. Da wir nur kurz auf den Inseln sein werden, reicht uns der Velbinger vielleicht, aber das will ich mal mit meiner Partnerin besprechen, ob wir das Extra-Gewicht mitnehmen oder Dir die Literatur fuer die Planungen abkaufen.

Selbstverstaendlich freue ich mich auch ueber die anderen informativen Antworten, die ich von den Mitgliedern erhalten habe.

Gruss

Bernie