Hallo zusammen
Ich finde dies mit der aktuellen Tourenkarte eine wirklich tolle Idee. Jedoch habt ihr schon daran gedacht, dass mit jeder eingetragenen Tour die Übersicht leiden wird? Je nach Grösse der Karte, oder mit einem Zoom auf ein Land könnte diese Übersicht sicher verbessert werden. Aber wenn jeder seine Tour eintragen wird, dann kann da wirklich ein kleineres Chaos entstehen, oder sehe ich das falsch?

Wie wärs mit einer Karte mit vorgegebenen Fixpunkten wie Dörfer, Campings, Jugendherbergen, Hotels etc. Jeder Tourenradler kann sich den gewünschten Fixpunkt anklicken und anschauen oder sich dort mit Durchfahrtsdatum und Email eintragen. Natürlich sollte auch auf ein Gebiet gezoomt werden können. Alle Daten die auf das ausgewählte Gebiet zutreffen erscheinen dann in einer Tabelle oder sonst wie, und man würde die Radler in der Nähe ausfindig machen und kontaktieren können. Die Fixpunkte können auch erweitert werden, jedoch sinnvollerweise durch eine zentrale Stelle (Riesenarbeit!!!) verwirrt . Aber die Strecke jedes einzelnen Radlers würde ich nicht auf eine Karte zeichnen...

Ist dies eine akzeptable Idee oder eher Schwachsinn???

Grüsse von Ritsch