Hallo Georg,

wir sind von Nizza aus der N 204 folgend über den Col de Braus und dann weiter über den Col de Tende.Dann weiter durch Tende und den Tende-Tunnel nach Italien Richtung Cuneo.Die Straßenverhältnisse in den Seealpen waren nach nächlichem Regen ziemlich abenteuerlich;glischig wie auf Schmierseife.Vor einer Serpentine kam uns ein Einheimischer mit dem Auto querstehend entgegen.Aber ist alles gutgegangen.Wohlgemerkt wir waren mit dem Womo , nicht mit dem Fahrrad.Ansonsten eine unheimlich urige mittelalterliche Ecke.Man erwartet , dass irgendwo der Medicus um die Ecke schaut.Radwanderer haben wir in dem Bereich und zu dieser Zeit nicht gesehen.Vorher im Gran Canyon de Verdon waren schon einige Radwanderer unterwegs.Im Mittelmeerbereich Unmengen von Kollegen aus der Rennradfraktion.
Ansonsten viele Urlauber die Spanien wegen des dortigen Scheisswetters Richtung Norden verlassen hatten.
So ich höre lieber auf , möchte das Forum nicht mit nem Womo-Reisebericht quälen.

Schöne Grüsse

Georg B.