Hallo!
war gerade wieder beim Arzt,... in Malaysia. In der Hoffnung auf eine kompetentere Kraft bin ich nochmal 120 km mit dem Rad gegurkt und habe zweimal die Grenze Thailand/Malaysia ueberquert, die Grenzer haben ganz schoen komisch geguckt. Im Krankenhaus in Kota Bharu wurde mir dann zumindest bestaetigt, dass die ersten Antibiotika so ein kleines Spektrum haben, dass es an Wunder gegrenzt haette, damit etwas zu bewirken. Schoen, dass ich dafuer die

erst fressen musste. Weiter erfahre ich, dass die Teile die ich jetzt schlucke wesentlich flaechenwirksamer seien,ich bin gespannt. Als ich einen Bluttest vorschlage, werde ich erstmal zum pinkeln geschickt (Werte Ok) und dann ist ploetzlich Wochenende und das Personal verlaesst fluchtartig das Areal. Ich koenne ja am Sonntag (normaler Arbeitstag in Malaysia) wiederkommen, hoere ich in den leeren Fluren noch nachhallen. Da hab ich aber echt kein Bock drauf. Also bin ich meiner behandelten Aerztin von hinten im Laufschritt in den Ruecken gesprungen und habe sie solange in den Schwitzkasten genommen bis sie sich unter akuter Luftnot dazu bereit erklaert hat,noch einen Brief fuer den naechsten Arzt fertigzumachen, damit ich nicht jedesmal wieder von vorn anfangen muss. Mit dem Hinweis, ich solle jetzt erst mal schoen meine Tabletten schlucken rauscht sie im roten Cabrio und wehenden Kopftuch an mir vorbei und ich schwinge mich auf meine Schindmaehre.
Ob sich der Ausflug gelohnt hat, fragen Sie, mmhh... dass muessen Sie schon mit meinem behandelndem Psychotherapeuten besprechen. Doing...doing... doing (*Kopf gegen den Aspalt schlagend)
Zurueck in Narathiwat werde ich wohl morgen Richtung Norden aufbrechen, denn langsam wird die Zeit knapp und dass radeln scheint ja keine direkte Auswirkung auf den Lymp zu haben.
Melde mich wieder rein wenn was entscheidendes passiert.
Liebe Gruesse,
Carsten
PS:
Habe eigentlich nicht vor irgend etwas zu 'veroeffentlichen'. Werde aber hoechstwahrscheinlich meine Rundbriefe nach Beendigung der Reise in's Forum stellen,als kleines Dankeschoen fuer alle, die mir hier seit ueber einem Jahr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Thanx to you ALL!!!