Hallo Matze,
meine Gepäckbehältnisse habe ich mir notgedrungen selbst gebaut. Mein Sohn wollte unbedingt mit mir zelten fahren, aber ich
wusste nicht, wie ich das Zelt unterbringen konnte. Nach einigen Überlegungen habe ich in einer Nacht- und Nebel- Aktion eine
Fahrradbox selbst gebaut. Sie ist mit einem Klickfix- Adapter auf meinem Gepäckträger befestigt.
Nach vielen Touren mit dieser Box (und noch einigen weiteren Boxen) kann ich nicht mehr davon ab. Das Gepäck ist diebstahlgeschützt und witterungsgeschützt aufbewahrt. Durch Schließmechanismen kann das Fahrrad auch ruhig mal irgendwo abgestellt werden.

Genug der Worte: zu sehen sind die Boxen auf meiner Homepage:

http://home.t-online.de/home/Elmer.Schaper/

Weitere Fotos oder Infos können abgefragt werden unter:

Elmer.Schaper@t-online.de