@ Henning: Die Shuhe haben leider keine Aufnahmen für die Klickpedalen
weswegen ich die Shimano Schuhe genommen hab. Andere warme Winterschuhe habe ich schon aber halt nicht für Klickis.
@ Richi: Ich hatte auf jeden fall keine nassen Füße!
@ Martina: Das wäre nichts für mich tut mir leid

Hallo Eike, ich habe mit den Schuhen die gleichen Probleme. So abnorm bist Du also nicht. Ich denke, dass die Kälte von vorne durch den Zehenbereich und von unten über die Klickies kommt. Eine Lösung (alle Sockenvarianten bereits getestet) habe ich auch noch nicht wirklich. Ich werde wohl eine Neoprengamasche drüber ziehen.
Viele Grüße
Ulli
Mitlerweile Bin ich richtig verärgert

, dass ich mir diese Schuhe extra für den Winter gekauft habe und trotzdem noch kalte Füße habe.
Das was mich so sauer macht ist, dass die auch noch so teuer waren.

Ich hätte mal lieber mit dem Kauf vor 3 Monaten noch länger warten sollen bis es diese gibt:
Shimano Winterschuhe Die SH-MT90 sind ja noch nichtmal als "Winterschuhe" beschrieben oder das sie für den Themperaturbereich geeignet sind.
Was mich am meisten aufregt ist, dass BOC in Bremen die aber trotzdem als richtige Winterschuhe bezeichnet.

Aber mal wieder kan ich mir nur wieder selbst in den Ar...... beißen.

, weil ich mich ja vor dem Kauf anscheinend nicht genug darüber informiert habe. In zukunft werde ich nicht nur die positiven sondern auch die negativen Produktbeurteilungen hier im Forum lesen!!!