Hallo Robert!

Mit einer normalen Haushaltsnähmaschine lässt sich vieles nähen, wo vorher alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Du musst nur einfach ausprobieren, obs deine auch kann. (Meine, eine gut 30 Jahre alte Husquarna Combina näht zB. mehrere Lagen Markisenstoff und/oder dünneres PVC für Vorzelte für Wohnwagen, und braucht nicht einmal den Langsamgang dafür.)
Nimm dicke Nadeln, Größe 100, dicker auch möglich, aber von mir nicht ausprobiert. Du könntest sogar Schneidnadeln (Ledernadeln, auch in Gr. 100) nehmen, die haben eine dolchförmige Spitze und dringen noch leichter durch. LKW-Planen wird die Form des Loches kaum was machen. Profis verwenden übrigens teflonbeschichtete Nadeln, die gleichten noch besser, wirst du aber nicht brauchen. An besonders dicken Ecken müsstest du vielleicht ein paar Stiche per Hand machen, geht auch schnell, wenn überhaupt nötig.
Garn: Aptan oder Nylonbond wird genügen, du verpackst ja keine Elefanten. Enden ein paar Stiche zurück nähen nicht vergessen, sonst geht die Naht wieder auf.
Abdichten: Die Taschen vor den Abdichten (verschiedene Möglichkeiten schon vor mir beschrieben) ausstopfen, damit die Nähte unter Zug stehen. Sonst könnte die Abdichtung beim Packen aufplatzen, das wäre schade. Vor dem Abdichten die Klebestelle entfetten (Benzin o.a.).

Und: Keine Angst vor dem Nähen, die Profis kochen auch nur mit Wasser. Ich fahre seit 26 Jahrem mit selbstgenähten Taschen (anderes Material wie du, ist aber egal) und wüsste nicht, warum ich auf die Qualität und den Preisvorteil meiner selbstgebauten Taschen verzichten soll. Weil "man" es nicht macht oder kann?

also: Trau dich! Das Material für einen ersten Versuch (starke Nadeln und eine Rolle starkes Garn) kostet fast nichts und du kannst es auch später gut brauchen.
Falls die Nähmaschine das Material nicht selbst durchstechen kann, könntest du übrigens die paar Nähte auch mit Maschine nähen, indem du das Handrad selbst weiter drehst, das geht mit ein bisschen Übung gar nicht so schlecht.

lg! georg