In Dänemark gibt es " Übernachtungsplätze " die man für ein oder zwei Nächte aufsuchen kann und wo man sich i.d.R. allein aufhällt. Die Plätze sind aber nicht so abseits das dort nicht am Tag auch Leute vorbei kommen.
Das heist jeder der mich am Tag dort sieht weiß dann das ich Nachts wohl alleine bin

.
Wir reden von
dem Daenemark
... wo die Leute morgens beim Baecker das Auto laufen lassen und die Tuer des Autos bervorzugt auch noch offen stehen lassen?
... wo in vielen "nicht staedtischen" Gebieten tlw. die Haustuer den ganzen Tag offen steht?
... wo Leute mit dem Rad beim Supermarkt vorrollen, einfach absteigen und einkaufen, so ganz ohne Schloss oder Sachen aus den Taschen zu nehmen?
Also von DEM Daenemark reden wir, nur damit ich es verstehe

Solange Du nicht im Umkreis von groesseren Staedten bist, in der Naehe von "einschlaegigen" Siedlungen oder in Sichtweite von Durchgangsstrassen bevorzugt Richtung Faehren oder weiterfuehrender Bruecken, wuerde ich mir nicht wirklich grosse Sorgen machen. Zur Not halt das Schloss gut sichtbar durch das Rad, das eine Benutzung nicht moeglich ist und neben das Zelt legen.
Je mehr Leute "da" sind, desto eher werden sich Moeglichkeiten finden lassen, das Rad anzuschliessen, denn desto mehr "Zivilisation" ist da. Parkplatzschilder, Muelleimer, in DK auch sehr, sehr viel Picknick-Baenke und -Tische, ...
Zur allergroessten Not so ein 5m Schlaufenkabel durch das Rad und ab ums Handgelenk
