hallo kollegen

ich habe vor mir für das nächste jahr ein reiserad zuzulegen um dann anschließend mehrere radreisen zu unternehmen die ich schon länger machen wollte. habe jetzt endlich die möglichkeiten mir ein vernünftiges rad zusammenzustellen und bräuchte hierzu ein paar meinungen. nachfolgend sind die bauteile genannt welche ich mir ausgewählt hätte. für meinungen zu diesen ob zuverlässigkeit oder unpraktisch oder sonstwas wäre ich sehr dankbar.

fahrrad von koga miyata signature

rahmen world traveller mystik black (alu)
reifengröße 26"
reifen continental world traveller 47mm
schaltung rohloff speedhub
scheibenbremsen magura luise
federgabel
gefederte sattelstütze
ledersattel von brooks
gepäckträger und lowrider von tubus (die robusten varianten)
shimano nabendynamo
lagenverstellbarer vorbau

also das wären mal die wichtigsten daten
besonders in punkto bremsen und federgabel bin ich noch nicht sicher und hätte gern anmerkungen
also bedanke ich mich schon mal im voraus.

danke also

christian