Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Hardy_FRI, chrwmrs, Sworks, Kettenklemmer, 6 unsichtbar), 570 Gäste und 804 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534557 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#652515 - 09.09.10 12:11 Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg [Re: Ela]
belchenwolfi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 165
In Antwort auf: Ela
Hallo Stephan,

tut mir gerade gut, was Du geschrieben hast. Ich habe nämlich gestern versucht diesen Weg von Lörrach nach Kandern zu fahren. Abgesehen davon, dass ich den Untergrund nicht so prickelnd fand, habe ich aber mangels passender Ausschilderung wieder umgedreht und bin dann notgedrungen wieder zurück nach Hauingen und dann über Rümmingen nach Kandern geradelt. Die Ausschilderung hat mir nur die nächsten Ziele für die Wanderer gezeigt, aber nicht, dass es tatsächlich nach Kandern geht. Schade eigentlich.

Gruß aus Freiburg

Michaela


Rote Raute mit schwarzem Rad. Du musst von Hauingen bis zur Hohen Strasse, auf dieser ein Stück links, dann rechts runter nach Nebenau, dann durch dieses Tal mit dem Planetenweg (weiss jetzt nicht mehr wie's heisst) bis an die Scheideckstr. und auf dieser runter nach Kandern. Ist ne wunderschöne Strecke. Hier in der Region (Lörrach) ist die Beschilderung gar nicht so schlecht, übel wird sie rund um Schonach, da stehn die Schilder kreuz und quer und teilweise kreuzfalsch, da fahr ich regelmässig fluchend stundenlang im Kreis, trotz Karte....
Ich fresse gerne Kilometer. Die schmecken nämlich lecker.

Geändert von belchenwolfi (09.09.10 12:19)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Rundreise inklusive Schwarzwaldweg Wolkenberg 29.08.08 19:51
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg StefanS 29.08.08 21:34
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg Wolkenberg 29.08.08 21:45
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg JanD 12.09.08 21:19
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg Wolkenberg 12.09.08 23:27
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg Stefan Boehm 13.09.08 19:02
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg Wolkenberg 13.09.08 20:07
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg Stefan Boehm 13.09.08 21:01
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg Peter OG 13.09.08 19:03
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg Wolkenberg 13.09.08 20:24
Schwarzwaldweg 2010 RS2000 06.09.10 20:33
Re: Schwarzwaldweg 2010 belchenwolfi 07.09.10 04:38
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg StephanZ 07.09.10 07:52
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg Ela 07.09.10 19:11
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg StephanZ 07.09.10 19:26
Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg belchenwolfi 09.09.10 12:11
www.bikefreaks.de