Wie Jochen schon erfolgreich meinte... Ich meld mich mal!
Kurze Sache zu mir, dann verstehst es vielleicht besser. Ich hab schon immer "relativ" verrückte Sachen gemacht. Relativ deswegen, weil ich es eigentlich noch normal finde. Ich verletzte niemanden, habe meist ne Menge Spaß dabei, zerstöre kein fremdes Eigentum, bleibe freundlich usw usf...
Als wir noch garkein Internet hatten und sich die "Mitstreitersuche" auf die Schule bezog, hab ich auch mit ein paar Kumpels pünktlich zum Herrentag eine Kurzreise am Oderdamm gemacht. Mit Bier-Anhänger (2*50l Fass, Durchflusskühler, Zapfanlage, etc...) War auch sehr lustig!
Sicher ist natürlich, dass man bei so einer Tour angesprochen wird. Meistens aber äußerst positiv! Das ist natürlich auch schön, kann man ja nicht bestreiten.
Wenn es mir aber um self-promotion ginge, dann könntest du ja mal mein facebook-Account oder Twitter-Account besuchen. Oder meinen Blog! Hab ich aber alles nicht, mir gehts nämlich nicht dadrum. Das einzige wo ich mich vermarkte ist über myspace bei Bands für Bandfotografie. Da hat aber eine Couchreise wahrscheinlich nicht unbedingt positiven Effekt ;P
Letztlich suche ich hier wirklich nur Mitstreiter für die Tour.
Das ich dann einen Reisebericht erstelle, ist natürlich klar.
Nun denn
fröhliche Grüße aus der Stadt
Claudius