Hallo,

Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin mache ich viel zu wenig Fotos. Entweder bin ich entschöpft, habe keine Lust, die Kamera ist ganz unten in der Tasche, es regnet, man hat eine Panne etc. Wobei die interessanten Fotos entstehen immer in schwierigen Situationen ... genau wo man keine Lust hat.

Bei mir ist es immer so: Ich fahre 25 km/h, Rückenwind, die Sonne scheint, alles ist super. Ich sehe etwas schönes/interessantes aber halte nicht an weil ich im Schwung bin. Ich denke, wenn ich nächstes mal Rast mache, dann gibt es gaaanz sicher etwas ähnliches. Nur Einbildung :-) weil es kommt ja nie.

Was macht ihr um viele Fotos zu machen? Ist die Kamera direkt auf dem Lenker montiert? Zwingt ihr Euch Fotos zu machen - oder fährt ihr auch einfach weiter?

Ich bin sicher, das ich nicht der einzigste bin der zu wenig Fotos macht :-)

Lucas