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#773298 - 21.11.11 16:06 Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren [Re: Ralf_aus_Kiel]
kona
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.079
In Antwort auf: Ralf_aus_Kiel
Zitat:
Hochschalten ist hingegen noch äußerst schwergängig, in der Regel bleiben die Hebel in durchgedrückter Position hängen.


Hab das Öl bisher durch die Einführöffnung für das Schaltseil reingehauen. Hat jemand vielleicht nen Tip, wie man es - ohne den Hebel zu zerlegen - eventuell noch besser in den Bereich der entspechenden Drehpunkte bekommt?


Für solche Fälle hilft sehr gut eine Ultraschallreinigungsprozedur. Ob STI, alte Naben, alte Bremskörper, ..., wenn der Tank groß genug ist, kein Problem.
Hier nur mal ein Beispiel: Ultraschallreiniger

Wer öfter mal ältere Teile reinigt und/oder aufarbeitet, ist mit der Anschaffung eines solchen/ähnlichenGerätes m.E. gut bedient.
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„Ob eine Stadt zivilisiert ist, hängt nicht von der Zahl ihrer Schnellstraßen ab, sondern davon, ob ein Kind auf dem Dreirad unbeschwert überall hinkommt“
Enrique Peñalosa
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Betreff von verfasst am
alte RSX-Schalthebel reaktivieren Ralf_aus_Kiel 20.11.11 12:26
Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren schorsch-adel 20.11.11 12:59
Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren zippo 20.11.11 13:39
Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren wattkopfradler 20.11.11 13:44
Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren hyggelig 20.11.11 13:47
Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren zippo 20.11.11 14:08
Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren Ralf_aus_Kiel 20.11.11 15:15
Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren Ralf_aus_Kiel 20.11.11 15:30
Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren zippo 20.11.11 15:58
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Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren hercules77 04.04.17 09:27
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Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren zippo 20.11.11 19:53
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Re: alte RSX-Schalthebel reaktivieren mgabri 21.11.11 07:56
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