So, auch wir sind gut wieder zuhaus angekommen. Mal wieder eine abenteurerliche und erlebnisreiche Tour gewesen, auch wenn ichs leider nicht ganz einfach hatte und meine Stimmung minimal darunter litt. Nach Panne, Sturz und starken Knieschmerzen wechselte ich zur Halbzeit die Truppe so daß ich auch die "andere Seite" kennenlernen durfte

. Daher auch nochmal mein ganz herzlichen Dank an Susanne für medizinische Verpflegung und Aufheiterungspillen; ich konnte bis zur Nachtpause beschwerdelos weiterfahren, an Lothar für Nachschub und allen Mutmachern. War dennoch wieder ein tolles Erlebnis mit netten Leuten und kulinarischen Hochpunkten.
@Wendel:da warst du aber nicht allein, mein Allerwertester war zum Schluss nur noch eine schmerzende, wunde Masse
Weitere Statistik:
Eine ausgefallendene SON-Edelux-Lichtanlage,
Geschwindigkeitsschnitt (in Bewegung) Sporter: ca 23,..Km/h, Classic 18,..Km/h.
Nur einer von 3 mitgenommenen Schaltzügen hat auch die passende Länge, wobei dieser Eine nicht mal der eigene ist (Danke Frank)

.
Nochmal auch viele Grüße von Jana, hat ihr eine Menge Spaß gemacht. Wurden grad heimatlich familiär gut verpflegt, (wozu wir uns tatsächlich noch etliche Km aufs Rad schwingen mussten) und werden bald Matratze horchen.
Hasen hab ich keine gesehen, aber das fand ich ganz schön: