Von da aus könnten wir zum Dobel hoch oder was anderes lustiges Überlegen
Ich grüble noch, was es da in der Gegend so zu lachen gibt - in meiner Erinnerung eher bierernste Kurgäste ...
tja, schon klar, dass Du ohne uns nix zu lachen hast

Es gibt mehrere Möglichkeiten: man kann entweder zum Dobel und/ oder gleich zum Weithäusleplatz hoch. Von da könnte man z.B. zum Hochloh oder zur Teufelsmühle (die ich aber in Anbetracht meiner derzeitigen Verfassung eher auslassen würde), da käme man dann unten im Murgtal bei Gernsbach raus. Da können wir dann die S-Bahn nehmen oder weiter bis Rastatt oder Malsch oder gleich ganz bis KA. Desgleichen wäre möglich, wenn man bis Wildbad an der Enz und "hintenrum " auf dem Hochloh (Schwarmiss) radelte. Allerdings würde ich an einem warmen Sonntag erstere Variante (Waldwege und weniger los) bevorzugen. Man kann vom Dobel aber auch entweder nach Bad Herrenalb runter und gemütlich übers Albtal Richtung Rheinebene oder über die Schwanner Warte Richtung Ellemndingen und da eher Richtung Kraichgau retour.
Mäßig anstrengend meine ich auch genau so, ich bin seit Wochen nicht mehr richtig Rad (Alltagsbesorgungen abgesehen) gefahren und durch arbeitsreiche Freizeit bedingt, in einer eher schlechten körperlichen Verfassung, Micha wirds ähnlich gehen.
Uhrzeit - 10:30 Pf HBF, beim Bäcker, wie schonmal beim "Stuttgarter" Forumstreffen?
Wie wir nach PF anreisen Rad oder S-Bahn/Zug bleibt bis Samstag offen. Interssierte Mitfahrer werden dann angerufen

Gruß Nat