Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (KaivK, Felix-Ente, mati77, bodu, 7 unsichtbar), 786 Gäste und 710 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29553 Mitglieder
98573 Themen
1550442 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2179 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 74
iassu 56
Lionne 45
Juergen 43
Uli 31
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1122669 - 19.04.15 22:59 Re: Berlin: Tour auf dem Oderbruchbahnradweg 19.4. [Re: Felix-Ente]
nochnrobert
Mitglied
abwesend abwesend
Die gemuetlichen Touren mit so 17 km/h werden typischerweise von Dietmar angeboten. Heute war er oft vorneweg... Meist waren wir heute auch nicht schneller. Die 20+ hatten wir kurz vor der Mittagspause drauf, als wir Rueckenwind hatten.
Durchschnittsgeschwindigkeit auf den gut 55 km bis zum Restaurant: 15,9 km/h.
Aber wenn man erstmal platt ist, dann ist auch das Tempo eine Qual. Wer kennt das nicht.

Bei allem lamentieren ueber den Sand: vielleicht 90% der Tour waren schoen glatter Asphalt.
Besser als das, was ich dann noch gefahren bin, Bundesstrasse ohne Radweg, dann Nebenstrasse mit ruppigem Asphalt, spaeter Radwege mit Verbundpflaster bzw. Betonplatten...
Immerhin war ich dann nochmal aufm R1. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1122691 - 20.04.15 07:41 Re: Berlin: Tour auf dem Oderbruchbahnradweg 19.4. [Re: nochnrobert]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: nochnrobert
... Heute war er oft vorneweg...

Naja, bergab und mit Rückenwind. schmunzel Bei den Bergwertungen war ich dann meist am Ende des Pelotons zu finden. peinlich Aber egal, die Reiseleitung hat die Mannschaft perfekt geführt, so dass alle gleichzeitig den Mittagstisch erreichten. bier

Gruß Dietmar
#1122748 - 20.04.15 10:59 Re: Berlin: Tour auf dem Oderbruchbahnradweg 19.4. [Re: Stefan aus B]
extraherb
Mitglied
abwesend abwesend
Nachdem ich am Sonntag verpennt habe, lese ich die lobenden Kommentare hier mit wachsendem Neid zwinker

Sollte es bei der geplanten Wiederholung am Samstag bleiben, würde ich mich denn doch gerne noch mal bewerben.

Gruß, Uwe

Geändert von extraherb (20.04.15 10:59)
#1122931 - 20.04.15 19:56 Re: Berlin: Tour auf dem Oderbruchbahnradweg 19.4. [Re: Stefan aus B]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Hier meine Trackaufzeichnung vom Sonnabend. Nach dem Mittagessen haben wir uns vom Hauptfeld abgemeldet und sind direkt zum Bahnhof Briesen gefahren. Die Wegequalität habe ich für Stefans weitere Planungen eingezeichnet. Die "richtige" Strecke geht ab Falkenhagen Richtung Müncheberg. Vielleicht hilft jemand aus. schmunzel

Gruß Dietmar
#1122938 - 20.04.15 20:20 Re: Berlin: Tour auf dem Oderbruchbahnradweg 19.4. [Re: Dietmar]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hier habe ich den vollständigen Track von Strausberg bis zum Bahnhof Müncheberg:
Track bei komoot
Ich habe versucht, den Track über einen Gpsies-Link zu posten, ging leider nicht. aber das herunterladen über komoot sollte auch gehen.

grüsse uwe

aber vielleicht geht es so, gerade probiert...

Geändert von uri63 (20.04.15 20:24)
Änderungsgrund: zusatzlink
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de