Moin moin.
Ich war grad in Ivendorf und hab den Aufsteller des Gemeinschaftszelts bezahlt. Das Zelt steht.
Ein Kühlschrank ist auch schon da.
Gegrillt werden kann, sobald ein Grill da ist. Anlieferung der Grills ab sofort, jederzeit möglich. Ich bitte Jürgen, der mit dem Stinker anreist, kurz zu ALDI zu fahren und für den Einkauf der Grillkohle zu sorgen. Danke.
Morgen wird dann im Laufe des Tages durch den Platzwart 10 Kisten Bier, 3 Kisten Cola und 3 Kisten Mineralwasser an oder in das Zelt gestellt. Eine Strichliste wird ausgelegt. Pro Getränk bitte jeweils einen Strich machen und vor Abreise bei mir oder Jürgen bezahlen.
Der Platzwart stellt uns eine große Eisenschüssel hin, in der wir ein Lagerfeuer entzünden können. Holz bringt er uns auch mit.
Tagesgäste, die nicht auf dem Platz übernachten, melden sich bitte an der Rezeption des CP an und zahlen pro Tag 50 Cent für die Benutzung der Toiletten und Waschräume.
Ich habe für die nächsten Tage gutes Wetter bestellt.
So, das war`s jetzt. Ich bin sicher, dass wir ein großartiges Treffen erleben. Was jetzt noch nicht geregelt ist, überlasse ich der Kreativität der Teilnehmer. Ich wünsche euch allen eine stressfreie Anreise. -Übrigens, der Erste Teilnehmer hat schon die Anreise von ca. 800 km hinter sich gebracht und sich häuslich eingerichtet.- Chapeau !