Das hatte ich auch kurz erwogen. Aber ich habe zu einem nach meiner Einschätzung recht ordentlichen Preis ein 600er in einer in meiner Nähe befindlichen Filiale von Decathlon gefunden. Als ich mir vor Jahren mal den Bildschirm meines alten VISTA bei einem leichten Sturz beim Wandern erheblich zerkratzt hatte wurde seinerzeit von Garmin ein anderes Neugerät zu einem vergünstigten Preis angeboten. Der Preisnachlass war damals nicht besonders groß. Ich hatte mich dann entschlossen mit den selbst verschuldeten Kratzern am Display zu leben und diese Kratzer als ständige Mahnung, etwas sorgfältiger mit meinen Gerätschaften umzugehen, zu betrachten.
Aber vielleicht gehe ich nochmals auf Garmin zu. Möglicherweise kann es ja noch zu einer Vereinbarung kommen, um meine mittlerweile auch schon etwas "angejahrte" Topo Frankreich für mein neues Gerät freizuschalten. Dann könnte ich mir den Einsatz der Original-Speicherkarte mit dieser Karte sparen und ich könnte diese Topo neben verschiedenen anderen OSM-Karten ständig auf dem Gerät verfügbar machen.