Wenn wir dann vielleicht nächstes Mal noch was Neues ausprobieren wollen, gibt es schräg gegenüber das "Pamukkale" - diesmal aber nicht Pieselknkeipe sondern Grill&Restaurant!
Schmackhaft! Ja - das Essen ohne Zweifel! Aber der Wein - nein!
Der Weiße zumindest war im Absurd besser und auch die Gemütlichkeit der Sofaecke - das fehlte mir bei Lokma! Aber nichtsdestotrotz treffen wir uns im November wieder im Lokma - und dann sehen wir weiter
Dann soll es also erst mal das Lokma bleiben. Ich habe mich gestern abend spontan entschlossen, den Abend mit Erkältungsbad und Bettdecke zu beenden und bin nun auf das Lokma im November gespannt.
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Moin Reinhard, die Spannung müsst ihr leider ohne mich abbauen, ich bin beruflich außerhalb von Hamburg unterwegs uns wünsche Euch viel Spass. Gruß Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Sorry, ein anderes Mal. Wir sind schon eingeladen. Wir können gerne nächstes Jahr zum Martinstag ein gemeinsames Gänseessen organisieren. Schnacken wir bei einem der nächsten Treffen drüber.
Ich bin am Überlegen. Mir ist das Lokal eigentlich zu ungemütlich. Ich werde wohl am Mittwoch entscheiden, ob ich komme. Wenn wir nicht so viele sind, brauchen wir ja nicht reservieren und können vielleicht auch zum Inder oder Thailänder gehen. Oder gibt es da keinen Wein? *seufz*
Da mein Vater kurzfristig erkrankt ist(nichts ernsthaftes) wurde das Essen verschoben und daher komme ich auch. Ich freue mich auf das Lokma, Essen war gut. Also alter Mann, damit sind wir schonmal 5. Dann mußte wohl die weite Reise antreten
Ach komm doch ! Wir setzen uns auch Alle ganz dicht an Dich ran, das wird gemütlich. Und fürs nächste Treffen besprechen wir dann die Lokalität. Wo ist eigentlich Anne ?