Hallo Rigo, schön, dass Du dabei bist. "Neuwiederitzsch" meint sicher den Bahnhof neue Messe? Ich denke, 8:00 Uhr ist großzügig genug, für ein paar Abstecher. Aber das wird sich unterwegs finden.
auch Viola und ich werden sich den Herrausforderungen der steilen Rampen des Hohen Flämings stellen. Und natürlich werden wir uns nicht in die Dessauer RE 7 drängeln und gemeinsam mit Felix dem Brücker Bäcker eine Freude machen.
Gruß Stefan
Liste Tour 1 ab Brück
Dietmar Sigi Uwe (uri63) Isi Robert Rainer Bewo Heino 9:05 Uhr ab Borkheide: Felix (Ente) Stefan (aus B) Viola
Liste Tour 2 ab Trebbin
Uwe-TXL Rainald Lutz (Tauchervater) Uwe Radholz Martin Wolfgang (Mooney) Eva Irrwisch Wendel (Weg=Ziel) Toxxi (Thoralf) Chris(li) Bettina (BvH) Stefan 6666 Guido (Ducky) Volkmar
Liste Tour 3 ab Halle UweEF RadEsel (Peter) Uli wienerle
Liste Tour 4 ab Leipzsch Peter Rigo
Liste Tour 5 ab Jüterbog Jürgen (Jaeng)
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.
(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Geändert von Stefan aus B (15.10.2419:53) Änderungsgrund: Unterstriche ergänzt
Moin! Ich wechsele die Liste, weil ich erst spät am Freitagabend anreisen kann und am Samstag gern etwas mehr Zeit am Morgen mit meinen Gastgebern hätte. Grüße aus Gö Chris
Liste Tour 1 ab Brück
Dietmar Sigi Uwe (uri63) Isi Robert Rainer Bewo Heino Chris (Chrisli) 9:05 Uhr ab Borkheide: Felix (Ente) Stefan (aus B) Viola
Liste Tour 2 ab Trebbin
Uwe-TXL Rainald Lutz (Tauchervater) Uwe Radholz Martin Wolfgang (Mooney) Eva Irrwisch Wendel (Weg=Ziel) Toxxi (Thoralf) Bettina (BvH) Stefan 6666 Guido (Ducky) Volkmar
Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Habe gerade zu viele Baustellen geichzeitig.
Liste Tour 1 ab Brück
Dietmar Sigi Uwe (uri63) Isi Robert Rainer Bewo Heino Chris (Chrisli) 9:05 Uhr ab Borkheide: Felix (Ente) Stefan (aus B) Viola Doris (fluri)
Liste Tour 2 ab Trebbin
Uwe-TXL Rainald Lutz (Tauchervater) Uwe Radholz Martin Wolfgang (Mooney) Eva Irrwisch Wendel (Weg=Ziel) Bettina (BvH) Stefan 6666 Guido (Ducky) Volkmar
Aus gesundheitlichen Gründen muß ich leider auch absagen
Liste Tour 1 ab Brück
Dietmar Sigi Uwe (uri63) Isi Robert Rainer Bewo Heino Chris (Chrisli) 9:05 Uhr ab Borkheide: Felix (Ente) Stefan (aus B) Viola Doris (fluri)
Liste Tour 2 ab Trebbin
Uwe-TXL Rainald Lutz (Tauchervater) Uwe Radholz Martin Wolfgang (Mooney) Eva Irrwisch Wendel (Weg=Ziel) Bettina (BvH) Stefan 6666 Guido (Ducky) Volkmar
Nochmal zur Erinnerung. Wir werden - jetzt nur noch zu dritt- in Wittenberg bleiben und am Sonntag zurück in Richtung Berlin fahren. Wer das mitmachen möchte, kann sich bei mir, gern auch mit eigenen Vorschlägen, melden.
Ich falle dieses Jahr leider auch aus und finde das schade.
Liste Tour 1 ab Brück
Liste Tour 2 ab Trebbin
Ich konkretisiere mal meine Teilnahme: Ich plane, ab Trebbin bei Liste 2 mit dabei zu sein. Falls mit meiner Anreise etwas dazwischen kommt, werde ich mich melden und die Veränderung mitteilen.
Liste Tour 1 ab Brück
Dietmar Sigi Uwe (uri63) Isi Robert Rainer Bewo Heino Chris (Chrisli) Wendel (Weg=Ziel) Christine
9:05 Uhr ab Borkheide: Felix (Ente) Stefan (aus B) Viola Doris (fluri) Fährt Doris auch ab Borkheide?
Liste Tour 2 ab Trebbin
Uwe-TXL Rainald Lutz (Tauchervater) Uwe Radholz Martin Wolfgang (Mooney) Eva Irrwisch Bettina (BvH) Stefan 6666 Guido (Ducky) Volkmar Michael (michiq_de, der mit der Liege)
Dietmar Sigi Uwe (uri63) Isi Robert Rainer Bewo Heino Chris (Chrisli) Wendel (Weg=Ziel) Christine
9:05 Uhr ab Borkheide: Felix (Ente) Stefan (aus B) Viola Doris (fluri) Fährt Doris auch ab Borkheide?
Liste Tour 2 ab Trebbin
Uwe-TXL Rainald Lutz (Tauchervater) Uwe Radholz Martin Wolfgang (Mooney) Eva Irrwisch Bettina (BvH) Stefan 6666 Guido (Ducky) Volkmar Michael (michiq_de, der mit der Liege) Sören