Ich habe mich in der Vergangenheit mal sehr intensiv mit Navis, auch von Garmin, auseinandergesetzt. Bin da mittlerweile nicht mehr auf aktuellem Stand, aber dein Oregon 600 ist aus der Zeit, in der ich damit noch zu tun hatte. Wenn das Display ständig an, aber die Beleuchtung aus ist (also Sommerbetrieb) hält ein Satz Akkus etwa 8 Stunden mit aktiver Routenführung. WAAS und Glonass aus bringt etwa eine halbe Stunde mehr. Idealerweise stellst Du das Display auf einen Timeout von 30 Sekunden, damit es sich auf längeren Strecken ohne Abbiegung abschaltet. Es wird sich mit jedem Abbiegebinweis wieder einschalten. Man verpasst also nichts. Wenn die Strecke nicht ständig aus Kreuzungen besteht, kann ein Satz Akkus dann für zwei Tage genügen.
Du kannst natürlich auch energiesparender fahren und schaltest das Gerät unterwegs in den Standby. Wenn man ausgeschilderte Strecken abfährt, kommt man auch gut ohne aktive Navigation voran. So könnte man mehrere Tage einen Satz Akkus nutzen und man aktiviert das Navi nur bei Bedarf.
Je nachdem wie lange Du fahren willst und wie Du unterwegs die Akkus laden kannst, solltest Du die entsprechende Anzahl Ersatzakkus mitführen. Bei einer Woche sollten es drei Sätze, also sechs Akkus, sein. Ein Satz im Gerät, zwei im Gepäck. Bei mehr als zehn Tagen Fahrt solltest Du ein Ladegerät mitführen.