Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 253 Gäste und 716 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29477 Mitglieder
98388 Themen
1547272 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2176 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 39
chrisrocks75 37
Juergen 37
chrisli 33
Keine Ahnung 33
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#70628 - 21.01.04 16:30 Re: Biker aus Frankfurt/Main - Terminvorschlag [Re: Nico]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Ja, Bockenheim kenn ich auch.
Das Mäx ist nicht schlecht, da hab ich schon den einen oder anderen Freischnaps gekriegt grins (achso, das Essen dort ist gut!)
Seeehr gut ist am Anfang der Schloßstr das Castle Inn, ein sehr nett eingerichteter Irish-Pub mit netter Bedienung, sehr schmackhaftem Essen und lecker Getränken.
Und dann kenn ich noch die Bockenheimer Stub an der S-bahn-Haltestelle (wie heisstse denn gleich, eine Station nach der Messe), sehr rustikal, im Sommer empfehlenswert, im Winter leider zu klein, verraucht...

Das wären so meine Ideen...
Nach oben   Versenden Drucken
#70919 - 23.01.04 17:06 Re: Biker aus Frankfurt/Main - Terminvorschlag [Re: Nico]
mike11
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Frankfurter,
also die Wochenenden sind bei mir belegt, Mittwoch wäre schon mal nen Anfang. Bockenheim ist auch ok.Allerding wäre 19.Uhr30 meinem Zeitplaner entsprechend der früheste Termin. Ist euch das zu spät?Ansonsten kann ich ja auch einfach dazuradeln grins
Welche "Einrichtung "hast du denn zum Vorschlag zu machen
#72236 - 03.02.04 15:39 Re: Biker aus Frankfurt/Main und Umgebung [Re: Winfried]
velomaus
Nicht registriert
Hi zusammen,

wenn Ort und Zeit passen bin ich auch dabei.
Zwar wohnhaft bei Gießen (Umgebung ?), aber arbeite in OF.

Gruß
Dirk
#72984 - 08.02.04 20:49 Re: Biker aus Frankfurt/Main - Terminvorschlag [Re: Nico]
4unterwegs
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo !
Steht der Termin am Mittwoch den 11.02.04 noch?
Gruß
#73001 - 08.02.04 22:24 Re: Biker aus Frankfurt/Main - Terminvorschlag [Re: 4unterwegs]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Hmmm,
natürlich steht der Vorschlag zum Termin noch.
Der Ort ist ungewiss, denn wie gesagt, ich kenne mich defintiv zu wenig aus in Frankfurt.
Also wenn jemand einen geeignetes Lokal/Kneipe/.. kennt, sollte dieses einfach bestimmt werden. Und wenn ein paar Interessierte kommen wollen, starten wir es am Mittwoch, würd ich sagen. Mich würde es freuen! lach
Pro und Contra ist hoch willkommen.

Bis dann (?)
Nico
Nico
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de