Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Pausemacher, Radmonaut, Michaela, CarstenR, 7 unsichtbar), 88 Gäste und 1627 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97864 Themen
1536990 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2207 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 79
Rennrädle 57
Sickgirl 57
Nordisch 35
Hansflo 33
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#274552 - 04.09.06 18:26 Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.472
Unterwegs in Deutschland

Hallo!
Sebastian Burger, der auch hier vertreten ist, macht in den nächsten Wochen + Monaten einige Vorträge zu seiner letzten BlindCycle-Tour, die ihn (und seine zum größten Teil blinden Stoker ("Beifahrer")) in 225 Tagen, mit 2 Tandemteams, von D (u. a. via Rumänien schmunzel ) nach Singapur führten.
Die Bilder - die ich mir am Freitag ansehen konnte - sind wirklich sehr gut gelungen, das ganze Projekt verdient wirklich Hochachtung!
Weitere Infos zu den Terminen, zu seiner Tour usw. auf seiner HP bzw. direkt zu den Terminen.

Am 10.11.06 ist auch ein Termin in Waltrop bei Hases (die ihm das Pino gesponsort haben), werde da höchstwahrscheinlich auch vertreten sein.
Auf den (Papier-)Karten ist für Waltrop der 10.10. angegeben, dies ist nicht korrekt, der richtige Termin ist der 10.11.2006!!!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#287853 - 03.11.06 16:15 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: cyclist]
Sebastian_Burger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Unterwegs in Deutschland

Hallo Leute,
jetzt schreib ich auch mal was hier rein. Verlinke zwar schon seit Jahren, bin aber eher "Forum-faul".
Aber nicht rede-faul, deswegen würde ich mich freuen, wenn umso mehr Leute zum Diavortrag nach Waltrop kommen.
Ich projeziere mit einem Profibeamer und neben vielen Bildern gibt es auch einige O-Töne und besonders Videos, die das "Grauen" in Indien (z.B.) besonders gut klarmachen.
Das Thema blind ist lediglich ein Nebenaspekt, in der Live-Reportage portraitiere ich hauptsächlich die durchfahrenen Länder, Highlight auf Rumänien, Türkei, Iran, Indien und Thailand.
Bis dahin, Sebastian (www.globetreter.de)

Geändert von Sebastian_Burger (03.11.06 17:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#287876 - 03.11.06 17:27 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
astrid s.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 128
Hallo Sebastian, lach

also nach Waltrop ist es leider von mir aus etwas zu weit, aber ich habe gerade eben auf Deiner Homepage gelesen, dass Du nächstes Jahr auch nach Bayreuth kommst.
Das ist echt Klasse und der Termin 10.02.2007 ist im Kalender schon notiert.

Viele Grüße

Astrid
Freundliche Grüße

Astrid
Nach oben   Versenden Drucken
#287903 - 03.11.06 18:52 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Sebastian,
schon mal vorgemerkt den Termin in Waltrop am 10.11.2006.
Nach oben   Versenden Drucken
#287917 - 03.11.06 19:25 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: José María]
kleinerwolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 380
In Antwort auf: José

Holá Sebastian,
schon mal vorgemerkt den Termin in Waltrop am 10.11.2006.


Holá José,

das hast Du richtig gemacht. Ich habe den Vortrag in Hamburg gesehen und war begeistert.

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#287922 - 03.11.06 19:37 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
Michi G.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 161
Hallo Sebastian,

kann dir und deinen Reisepartnern auch nur ein riesengroßes Lob für euer Projekt und den Diavortrag aussprechen. Habe ihn vor ein paar Wochen in St. Wendel gesehen und war absolut begeistert von der Art und Weise, wie du die Bilder mit Musik und "Audioeindrücken" von der Reise präsentiert hast!!

Viele Grüße
Michi
Nach oben   Versenden Drucken
#288084 - 04.11.06 13:37 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Michi G.]
Abdu
Nicht registriert
@all

ich war genau wie Michi in St.Wendel - absolut klasse und für jeden Radler interessant.

@Sebastian
wirklich professioneller Vortrag, weiter alles gute.

Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#288592 - 06.11.06 11:22 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
Der Wolfgang
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 894
Moin Sebastian ,

war in Kiel auf deinem Vortrag. Die Fahrt von Husum aus hat sich gelohnt. War ein schöner und wichtiger ein denkeswerter Abend. Auf diesem Weg nochmal ein Dankeschön.
Grüßli Wolfgang
Mit frischen Grüßen aus der Bucht - Wolfgang
http://www.entdeckergen.de

Nach oben   Versenden Drucken
#288596 - 06.11.06 11:27 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: cyclist]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4.635
Die 700km Anreise tu ich mir glatt an cool
Allerdings komm ich primär zum Workshop und darf dort selber referieren. Also, man sieht sich.
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken
#288608 - 06.11.06 12:05 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Flo]
fredde
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 334
Hallo Sebastian,

ich wuensche Dir alles Gute fuer Deine Tour und hoffe du hast viele schoene und gut besuchte Vortraege!

Kann leider nicht nach Waltrop kommen, wir sind grad in Pakistan.

Benny
Tandem Weltreise von Mandy und Benny 2006-2009
www.globecyclers.de
Nach oben   Versenden Drucken
#288645 - 06.11.06 13:39 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134
Hallo Sebastian,

auch ich hab Deinen Vortrag in St.Wendel gesehen.
Mich begeisterte nicht nur deine Vortragstechnik, die Bilder und die vielen Informationen sondern auch der soziale Aspekt Deiner Tour.
Ich denke Du hast mit diesem Projekt gezeigt, dass junge Studenten auch in der Lage sind große Verantwortung zu übernehmen.
Außerdem finde ich, dass deine Blind-Cycle-Tour zeigt, dass Du nicht nur scheinbar sinnlos durch die Welt radelst, denn die Tour hatte in meinen Augen einen enormen Wert für die blinden Copiloten und Du hast ihnen damit ein wunderbares Erlebnis vermitteln können.
Meine ganze Hochachtung.
Nach oben   Versenden Drucken
#288710 - 06.11.06 16:20 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Flo]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.472
Unterwegs in Deutschland

Hallo Florian!
Tja, auch ich bin dort nicht nur um mir den Vortrag anzusehen... listig
Werde dort einen kleinen Infostand für Bikeromania.de machen (in Absprache mit den Hasen + Sebastian).
Ein weiteres Forumsmitglied ist auch noch als Referent beim Workshop vertreten. zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#288781 - 06.11.06 18:54 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
Pedalritter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 213
Hallo Sebastian,

da ich auf www.globetreter.de nicht fündig geworden bin, frage ich auf diesem Wege, ob du in Zukunft auch mal zu Diavorträgen in Sachsen-Anhalt, Thüringen oder Sachsen aufbrichtst.

Da ich Dich bzw. euch in Singapur getroffen hatte, würde ich nach intensivem Studium deiner Internetseite gerne deinen Vortrag sehen.

Mit freundlichen Grüßen
der Pedalritter Paul
Die Welt ist wie ein Buch - wer nicht reist, liest nur eine Seite.
Nach oben   Versenden Drucken
#288782 - 06.11.06 19:00 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Pedalritter]
Sebastian_Burger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Pedalritter

...ob du in Zukunft auch mal zu Diavorträgen in Sachsen-Anhalt, Thüringen oder Sachsen aufbrichst...


Schon: Chemnitz z.B. ist unter "Diashowtermine" online. Aber auch erst seit heut mittag (-;
Nach oben   Versenden Drucken
#290499 - 13.11.06 13:40 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4.635
Noch ein kleines Feedback meinerseits! Eigentlich wollte ich es Dir direkt geben, aber ich war am Schluß einfach zu fertig und wollte eigentlich nur noch in mein Bett.

Mir hat Dein Vortrag richtig gut gefallen. Die Idee zu der Tour war super, ebenso die Fotos. Die Erzählung war sehr kurzweilig und informativ.
Mir persönlich war der Vortrag etwas zu lang, mag aber auch daran gelegen haben, daß mein Tag eben extrem lang war.
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken
#290501 - 13.11.06 13:46 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Flo]
Sebastian_Burger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Flo

Mir persönlich war der Vortrag etwas zu lang

Ja, der bei Hase ist extra lang geworden. Lag an der familiären Atmosphäre, hehe
Normal sehe ich zu, dass es so 1,5 h sind, wie ein guter Spielfilm halt (-;
seba
Nach oben   Versenden Drucken
#290562 - 13.11.06 17:58 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
federico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 626
hallo Sebastian!
hab mir Deine hp angesehen. bin schwer beindruckt von Idee und Durchführung der Tour.
Herzlichen Gruß!
Fred
Nach oben   Versenden Drucken
#290614 - 13.11.06 21:32 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: Flo]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.472
Unterwegs in Deutschland

Hallo Florian!
Tja, das du nicht gerade kommunikativ drauf warst, am Freitagabend, hat man ja deutlich gemerkt...
Ich war auch ziemlich platt an dem Tag.

Auch mir hat der Vortrag sehr gut gefallen, gerade weil er sehr locker war, die Auswahl der Bilder (+ Video + Toneinlagen) sehr gut gelungen war - nicht nur Landschaft oder gegenständliches (Häuser + andere Bauwerke, etc.).
Vor allem konnte Seastion nicht nur selber was von der Tour "mitnehmen" sondern auch seinen (blinden) Tourenpartnern einiges "geben", was diese sonst nie erlebt hätten. Auch der Begegungungscharakter mit den Einheimischen kam nicht zu kurz.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#302977 - 11.01.07 19:14 Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: cyclist]
Sebastian_Burger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Unterwegs in Deutschland

Hallo Leute,
am Samstag auf der CMT in Stuttgart beginnt meine Vortragssaisson 2007...
Wer die BlindCycle Tour noch nicht gesehen hat und dies noch gerne tun möchte: es folgen die unkommerziellen Veranstaltungen mit der Christoffel Blindenmission (ist natürlich derselbe Vortrag).
Würde mich freuen, wenn es jemand an die teilweise doch recht entlegenden Orte verschlägt (-;

Für das ganze positive Feedback hier möchte ich mich nocheinmal bedanken, das war sehr motivierend letzten Herbst!

Also ein Gruß aus dem regnerischen Bremen, ciau Sebastian


++++++++++++++++++
Andere Termine unter www.globettreter.de

22. Februar 2007, 19.30 Uhr
Luthersaal des Augustinerklosters Erfurt
Augustinerstraße 10
99084 Erfurt

23. Februar 2007, 19.30 Uhr
Kulturhaus Aue
Goethestraße
08280 Aue
Tel. 03771-23761

24. Febraur 2007, 19.30 Uhr
Eckstein
Burgstraße 1-3
90403 Nürnberg

26. Februar 2007, 19.30 Uhr
Stadthalle Chemnitz
Salon am Tropenhaus
Theaterstraße 3
09111 Chemnitz
Tel. 0371-45080


27. Februar 2007, 19.30 Uhr
Event-Theater
Fontane-Klub
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg
Tel. 03381-793277


28.Februar 2007, 19.30 Uhr
Kulturzentrum Rathenow
Märkischer Platz 3
14712 Rathenow
Tel. 03385-519030

6. März 2007, 19.30 Uhr
Bürgerhaus Güstrow
Sonnenplatz 1
18271 Güstrow
Tel. 03843-769146

7. März 2007, 19.30 Uhr
Akademie "Mont-Cenis"
Mont-Cenis-Platz 1
44627 Herne
Ich bin eine untreue Mumu hier im Forum. Komme immer nur, wenn ich was wissen muss. Dafür investiere ich viel Zeit in Sachen Gesundheitsaufklärung: www.mut-tour.de
Nach oben   Versenden Drucken
#302979 - 11.01.07 19:18 Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.472
Unterwegs in Deutschland

Hallo Seba! zwinker
Wünsche dir viel Glück für die kommenden Vorträge!
Aber sagtest du nicht mal, du kämst nicht mehr hierher in den Pott? Oder liegt für dich Herne schon im Münsterland??? grins
Vielleicht bis demnächst!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#303848 - 16.01.07 11:34 Re: Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: cyclist]
hollerdaniel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 202
moin,.
nach HH kommst du nicht? hab deine Tour naemlich immer wieder verfolgt...Klasse!!! Respekt vor dieser Leistung!!!

Überleg doch mal: HH ist ein schönes Städtchen zwinker

Grüsse
danielito
www.hollerdaniel.com

"Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele!" A. Schweitzer
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #304025 - 16.01.07 20:54 Re: Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: hollerdaniel]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.472
Unterwegs in Deutschland

Hallo Danielito!
Nur als kleinen Hinweis, du hattest auf meinen Beitrag, nicht auf Sebastians Beitrag geantwortet, erwarte also auch keine Antwort von ihm, ob er nach HH kommt oder nicht... schmunzel
Ich bin natürlich auch nicht die Tour (mit)gefahren. schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#304118 - 17.01.07 09:48 Re: Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: hollerdaniel]
Sebastian_Burger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Unterwegs in Deutschland

Hallo Leute,
Danielito hat mich drauf hingewiesen: www.globetreter.de nicht www.globetretter.de..
@ Danielito: Nach HH komm ich am 29. März, Elbschlossresidenz, 16 Uhr, Elbchausse 374. Ist öffentlich und auch ein guter Ort zum Kommen. Mail mich vielleicht ein Tag vorher nochmal an (-;
Ich bin eine untreue Mumu hier im Forum. Komme immer nur, wenn ich was wissen muss. Dafür investiere ich viel Zeit in Sachen Gesundheitsaufklärung: www.mut-tour.de
Nach oben   Versenden Drucken
#304121 - 17.01.07 09:54 Re: Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
hollerdaniel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 202
Moin Sebastian...
merci...wuerd ich sehr gerne...Problem is: ich starte am 01. märz in HH mit dem Radl Richtung Beijing zu den Olympischen Spielen...also dann werde ich schon irgendwo kurz vor Österreich sein...schade...aber gut...man kann nicht alles haben... cool

Grüssle
danielito
www.hollerdaniel.com

"Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele!" A. Schweitzer
Nach oben   Versenden Drucken
#315185 - 01.03.07 20:32 Re: Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: Sebastian_Burger]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.472
Unterwegs in Deutschland

Hallo Seba!
Sag mal, steht der Termin am 7.3.07 in Herne noch? Wenn ja, würde dann vielleicht auch kommen. schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#315399 - 02.03.07 14:23 Re: Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: cyclist]
Sebastian_Burger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Unterwegs in Deutschland

Aber sischa!
Kommense ruhig, Herr Müller, dann können wir nochmal Bikeromania promoten!
Ciau Seba
Ich bin eine untreue Mumu hier im Forum. Komme immer nur, wenn ich was wissen muss. Dafür investiere ich viel Zeit in Sachen Gesundheitsaufklärung: www.mut-tour.de
Nach oben   Versenden Drucken
#316763 - 07.03.07 19:42 Re: Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: cyclist]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
In Antwort auf: cyclist

Sag mal, steht der Termin am 7.3.07 in Herne noch? Wenn ja, würde dann vielleicht auch kommen. schmunzel


Der Termin stand, bloss leider hat die Bewerbung des Termins nicht so ganz geklappt. 4 Leute waren dann doch zu wenig um den Vortrag durchzuziehen.
Dabei waren die Örtlichkeiten grandios, wenn man mal den Eingang und den Weg zum Saal gefunden hatte grins


Gruss

Andreas

Geändert von slatibart (07.03.07 19:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#316766 - 07.03.07 19:49 Re: Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: slatibart]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.472
Unterwegs in Deutschland

Hallo Andreas!
War leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage zu kommen. wirr bäh Geht aber bereits wieder aufwärts! schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (07.03.07 19:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#316780 - 07.03.07 20:48 Re: Vortragsreihe 2006: BlindCycle-Tour [Re: cyclist]
wanz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.115
moin,
also ist nun scheinbar die nächste Gelegenheit den Vortrag zu sehen / hören am Wochenende (10./11.03.2007) in Bremen. (Leider scheinbar in 2 Teilen)
Ich hoffe, ich schaffe den Vortrag Teil 1 wenigstens am Samstag schmunzel zu genießen
gruss
wanz
Lieber Heidenspass statt Höllenqual
Nach oben   Versenden Drucken
#316793 - 07.03.07 21:47 Re: Vortragsreihe 2007: BlindCycle-Tour [Re: cyclist]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.301
Hallo Markus,

In Antwort auf: cyclist
War leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage zu kommen. wirr bäh Geht aber bereits wieder aufwärts! schmunzel


Dann weiter gute Besserung.

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de