Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (thomas-b, Abraxas, Tiescha, gerdr, alfaorionis, Horst14, KaRPe, 4 unsichtbar), 479 Gäste und 758 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98430 Themen
1547872 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2195 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 50
veloträumer 41
chrisrocks75 37
Juergen 35
Josy 31
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#343771 - 15.06.07 19:44 Familienausflug der münchner Forumsgemeinde
Suppenpanscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Liebe Forumsradlerinnen und -radler ,

bei unserem Biergartentreffen am 25. April entstand die Idee , doch mal einen ruhig-gemütlichen Familienausflug zu unternehmen .

Das Organisationskommittee - Andi , Holger und ich - einigte sich auf eine Bahnfahrt nach Bad Endorf , mit anschließender Radspazierfahrt . Unser Flo hat sich über die Maßen hilfsbereit gezeigt , und uns ein Tagesprogramm entworfen .

Die Daten :
- Sonntag , 8. Juli 2007
- Abfahrt München Hauptbahnhof 07:42 Uhr , 08:4 Uhr und
09:42 Uhr . Ankunft in Bad Endorf jeweils etwa eine Stunde
später .
Falls sehr viele teilnehmen , ist es sinnvoll , zwei Züge
hintereinander zu benützen , damit die Räder alle
Platz haben .
- Flo's Programm : Radfahrt Bad Endorf entlang der Lokal -
bahn , durchs Ameranger Moos bis nach Obing .
Rückfahrt nach Bad Endorf mit LEO , das ist die Lokalbahn
Endorf - Obing .
Unterwegs gibt's viele Pausenplätze , Bademöglichkeiten ,
Eisplätze - das zum Schlecken , und auch ausreichend
Gastronomie .
Streckenlänge ca. 23 Kilometer , leichtes Hügelgelände .
Ein richtiger , auch für kleinere Kinder geeigneter Familien -
ausflug .
- Rückfahrt nach München um 18:16 Uhr , 19:10 Uhr und 20:16
Uhr .

Zum Organisatorischen :
Das einzige Problem wird die Radmitnahme in der Bahn sein .
Nach Flo's Aussage ist im Zug München - Salzburg meistens viel Platz für Räder .
Falls wir eine sehr große Gruppe werden sollten , sprechen wir uns kurzfristig ab , wer früher oder später fahrt . Zeit zum Warten in Endorf haben wir genug .

Ich werde vom Montag , den 18. Juni bis Montag , den 2. Juli nicht da sein .
Der Andi - 2blattfahrer - und der Holger - SchraMuc - werden regelmäßig in den Treffpunkt reinschauen .

Bei unserer Wallfahrt zum Kloster Andechs war ich sehr freudig überrascht , daß sich die münchner Forumsgemeinde bis nach Leipzig , Nürnberg und weite Teile des bayerischen Oberlandes erstreckt .
Bin schon sehr gespannt , wen wir diesmal alles begrüßen dürfen !
Freue mich schon ganz narrisch auf Euch ,

Euer

Werner
Suppenpanscher
Nach oben   Versenden Drucken
#343787 - 15.06.07 21:11 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Suppenpanscher]
latscher
Mitglied
abwesend abwesend
So bin dabei!

(wenns die besser Hälfte genemigt.)

Allerdings fahr ich nicht mit dem Zug wäre ja noch schöner, komplette An- und Abreise mit der golden Tissuna.

Chris
Gruß, Chris
#343792 - 15.06.07 22:03 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: latscher]
Suppenpanscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Lieber Chris ,
Ihr könnt Euch ja gegenseitig genehmigen , daß die eine Hälfte so und die andere anders fährt !
Viele Grüße

Werner
Suppenpanscher
#343827 - 16.06.07 07:48 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: latscher]
blauer Blitz
Mitglied
abwesend abwesend
Das schau ich mir aber auch mal an. Aber ich schließ mich Chris an. Mein Radl kommt nicht in`nen Zug. grins
#343844 - 16.06.07 09:22 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Suppenpanscher]
cantullus
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo Werner,
schöner Vorschlag, ich komme auch gern mit, wir sind zu dritt, eventuell mit Hund. Anfahrt und Rückfahrt wahrscheinlich gemischt mit Rad und Bahn oder Auto (kommt drauf an, ob der Hund mitkann, oder nicht) - brauchst dich aber um uns nicht zu kümmern, wir nehmen die S-Bahn nach Grafing und dann den Zug.
Bis dann, Hans
Liebe Grüße,
cantullus
#343859 - 16.06.07 10:21 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Suppenpanscher]
7schläferfahrrad
Mitglied
abwesend abwesend
Ja,gerne! Wobei ich nur hoffen kann, dass nicht irgendeine Arbeit mir am Rockzipfel zerrt. Verbindliche Zusage (brauchen wir sowas?) also erst kurz vorher.

Axel
#343888 - 16.06.07 12:15 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: latscher]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Wir hatten uns schon gedacht, daß der eine oder die andere mit dem Rad aus München anreisen will, hatten nur vor wegen weiterer Konfusion dies nicht gleich im ersten Beitrag vom Werner reinzupacken. Ihr beiden, Chris und Sebastian wohnt im Münchner Osten? Also wäre für Euch eine Anreise über Grafing und Rott am Inn nach Bad Endorf flott und einfach. Ich würd die Strecke auch von München aus fahren, wenn sich eine Mehrheit für diese Strecke findet. Wenn Interesse an der südlichen Variante über Mangfalltal und Rosenheim besteht, würde ich das ebenfalls von München aus anbieten. Da liegen dann so schöne Orte wie Kolbermoor am Wegrand, vielleicht besser bekannt als die "Perle des Mangfalltales" oder auch das "Meran des Voralpenlandes". Diese Variante ist für Euch beide, Chris und Sebastian, von Eurem Wohnort aus gesehen vermutlich nicht so attraktiv.

Vom Münchner Zentrum aus sind es rund 75km bis Bad Endorf auf der Nordvariante, für Euch dann rund 50km?
Die südliche Variante über Rosenheim kommt auf ca 90km. Der Vorteil für die südliche Variante besteht darin, daß Leute die vom Hauptbahnhof losfahren nicht eine kleine Ewigkeit durch Siedlungen oder grosse Ausfallstrassen nach Osten raus müssen, sondern duch den Perlacher Forst recht schnell weitgehend autofrei aus München rauskommen.

Auf beiden Varianten sollte wir aber recht flott und zielstrebig und einigermassen früh am Tag nach Bad Endorf fahren, da wir ja den Flo und die Bahnfahrer nicht eine Ewigkeit warten lassen wollen.

Ich mach mal eine kleine Liste auf, die dann ergänzt werden kann und trag Euch beide mal für die Nordvariante ein (wobei Ihr beide dann vermutlich in Kirchseeon zusteigen würdet?).

-------------------
Variante Nord über Haar, Kirchseeon, Rott am Inn nach Bad Endorf (75km)

Sebastian
Chris
(Andi)

Variante Süd über Perlacher Forst, Rosenheim nach Bad Endorf (90km)

Andi

------------------

Herzliche Grüsse

Andi
#343890 - 16.06.07 12:59 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: 2blattfahrer]
blauer Blitz
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: 2blattfahrer

Diese Variante ist für Euch beide, Chris und Sebastian, von Eurem Wohnort aus gesehen vermutlich nicht so attraktiv.

Doch doch! Wir beide sind das ja schon geradelt. Speziell der Mangfallradlweg ist recht nett. Also ich kann da nur für mich sprechen.
Wir würden dann irgendwo zwischen Feldkirchen-Westerham und Bad Aibling dazu stossen. Ist zwar nicht der direkteste Weg aber für Radfahrer existiert das Wort "Umweg" nicht. zwinker
Trotz aller anfänglicher Euphorie kann ich jetzt noch nicht fest zusagen. Ich kann das leider erst spontan entscheiden.
Gruß
Sebastian
#343909 - 16.06.07 14:31 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: 2blattfahrer]
Peter Zöllner
Mitglied
abwesend abwesend

Vom Münchner Zentrum aus sind es rund 75km bis Bad Endorf auf der Nordvariante, für Euch dann rund 50km?
Die südliche Variante über Rosenheim kommt auf ca 90km. Der Vorteil für die südliche Variante besteht darin, daß Leute die vom Hauptbahnhof losfahren nicht eine kleine Ewigkeit durch Siedlungen oder grosse Ausfallstrassen nach Osten raus müssen, sondern duch den Perlacher Forst recht schnell weitgehend autofrei aus München rauskommen.

Auf beiden Varianten sollte wir aber recht flott und zielstrebig und einigermassen früh am Tag nach Bad Endorf fahren, da wir ja den Flo und die Bahnfahrer nicht eine Ewigkeit warten lassen

Hallo Andi,

ich würde auch gerne mit dem Rad anreisen, aber bei mind. 75km bis Bad Endorf müßte ich ja mal so grob 3h Anfahrt einplanen, eher 3,5h. Wie schnell seid ihr und wann würdet ihr losfahren ??? Ich wohne ziemlich direkt an der Donnersberger Brücke.

Ansonsten möchte ich schon mal unverbindlich zusagen, daß ich komme.

Gruß Peter
#343959 - 16.06.07 17:22 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Peter Zöllner]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Insbesondere die südliche Variante ist sehr schön aber es hat auch hin und wieder (feste) Feldwege die die Geschwindigkeit etwas drücken. Wenn die Zugfahrer mit dem 9:42 Zug fahren und rund um 11 in Bad Endorf sind, dann heisst das für die Radfahrer bei 90km und flotter Gruppenfahrt bei den gegebenen Strassenverhältnissen rund 4-5h Gesamtzeit, also 6Uhr morgens Abfahrt, was ja gar nicht unangenehm ist im Sommer. Irgendein Rohloff-Schaltzug reisst wieder, wie bei der letzten Mittelfrankentour und sowas hält dann auf.

Wie gesagt von Kirchseeon aus mit der Variante über Rott am Inn sind es halt nur 50km, die kann man über Landstrassen und einer homogenen Gruppe recht schön in 2h fahren, aber 90km ist halt schon ein Eck mehr.

Gruss Andi

(Von Rosenheim bis Bad Endorf ist es eine Stunde und von München-Mitte nach Rosenheim bin ich mal mit dem Rennrad in 1:48h gefahren meist auf der Landstrasse, das waren 63km, also wenn Du 3h Gesamtzeit einplanst werden einige Leute nicht viel Spass haben.)
#343996 - 16.06.07 19:31 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: 2blattfahrer]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Und damit kein Streß aufkommt kommen wir den Herradlern entgegen (zumindest bei der Rotter Strecke). Wenn Ihr Euch also etwas verspäten solltet treffen wir uns einfach am Halfinger See und wir sind solange baden ..... ich hoffe, das Wetter macht mit.
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
#344014 - 16.06.07 20:41 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Flo]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Wenn ich das im Moment richtig sehe, dann gibt es 3 Gruppen die anreisen:

1. Zug 8:42/9:42 ab München Hbf

* Werner(Suppenpanscher)

2. Anreise mit Rad Variante Nord (ca 65-75km) (Abfahrtszeit/ort regelt Holger mit Euch, bei Verspätung Treffen in Halfing, wie Flo schon schrieb)

* Holger (Schramuc)
* Hans (Cantullus)

3. Anreise mit Rad Variante Süd Mangfalltal (ca 90km) (Abfahrt 6 Uhr morgens in München, genauen Treffpunkt können wir noch ausmachen)

* Andi
* (Sebastian und Chris ab Feldkirchen ?)

Ihr könnt Euch durch kopieren/zitieren eintragen oder schreibt eine Mail an einen von uns (nicht an Werner der ist jetzt im Urlaub die nächste Zeit), dann setzen wir hin und wieder eine aktualisierte Liste in diesen Faden rein.

Herzliche Grüsse

Andi
#344083 - 17.06.07 09:37 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: 7schläferfahrrad]
Suppenpanscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Lieber Axel ,

freue mich sehr , Dich im Juli wieder zu sehen !

Eine verbindliche Absprache ist unnötig .

Notwendig ist lediglich eine Absprache für den Fall , daß sehr viele mit der Bahn fahren . Da geht's dann drum , wer den früheren oder späteren Zug nimmt .

Also wie bei uns , und von uns gewohnt , so locker und gemütlich wie nur möglich .
Erst recht bei einem Familienausflug !

Mach Dir einen schönen Sonntag , bin in zwei Wochen wieder da ,

Dein

Werner
Suppenpanscher
#344086 - 17.06.07 09:44 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: 2blattfahrer]
Peter Zöllner
Mitglied
abwesend abwesend

3. Anreise mit Rad Variante Süd Mangfalltal (ca 90km) (Abfahrt 6 Uhr morgens in München, genauen Treffpunkt können wir noch ausmachen)

* Andi

* Peter

Ihr könnt Euch durch kopieren/zitieren eintragen...

... was hiermit geschehen sei.

Zurück fahre ich dann aber mit dem Zug !!! Das wird mir sonst zu heftig... Bin nämlich am Samstag auf einer Hochzeit und hoffe vor der Abfahrt wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.
Gruß Peter
#344118 - 17.06.07 11:58 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: 2blattfahrer]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Hab mir gestern abend noch die Mühe gemacht die südliche Variante bei gpsies.com zu skizzieren: findet ihr nun unter München - Bad Endorf

Wenn ich das im Moment richtig sehe, dann gibt es 3 Gruppen die anreisen:

* Werner(Suppenpanscher)

2. Anreise mit Rad Variante Nord (ca 65-75km) (Abfahrtszeit/ort regelt Holger mit Euch, bei Verspätung Treffen in Halfing, wie Flo schon schrieb)

* Holger (Schramuc)
* Hans (Cantullus)

3. Anreise mit Rad Variante Süd Mangfalltal (ca 90km) (Abfahrt 6 Uhr morgens in München, genauen Treffpunkt können wir noch ausmachen, Teilnehmer sollten sich klar sein, daß bei dieser Fahrt die meiste Zeit gut 25km/h auf dem Tacho stehen wird und die Strecke nicht durchgehend asphaltiert ist, wir sind jedoch nicht fernab jeglicher Zivilisation und wer das Tempo wider Erwarten nicht mitfahren will oder kann, hat die Möglichkeit sich unterwegs in Kreuzstrasse, Feldkirchen etc in den Zug zu setzen, Radmitnahme ist zwischen Kreuzstrasse, Rosenheim und Bad Endorf kostenlos möglich)

* Andi
* Peter Zöllner

Ihr könnt Euch durch kopieren/zitieren eintragen oder schreibt eine Mail an einen von uns (nicht an Werner der ist jetzt im Urlaub die nächste Zeit), dann setzen wir hin und wieder eine aktualisierte Liste in diesen Faden rein.

Herzliche Grüsse

Andi
#344170 - 17.06.07 17:21 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: 2blattfahrer]
Peter Zöllner
Mitglied
abwesend abwesend

Hab mir gestern abend noch die Mühe gemacht die südliche Variante bei gpsies.com zu skizzieren: findet ihr nun unter München - Bad Endorf

Hallo Andi,

kann man diese Karte, so wie sie auf der Internetseite dargestellt wird irgendwie runterladen ? Sicher ist sicher... zwinker

Gruß Peter
Off-topic #344183 - 17.06.07 18:25 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Peter Zöllner]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Du kannst die Karte selbst nicht herunterladen, nur die Daten die hinter der blauen Linie stecken, die hab ich per Hand eingegeben, also ohne Gewähr (und danach die Höheninformation mit GPS-Track-Analyse.net hinzugefügt, für die die es interessiert). Was Du aber machen kannst ist mit Hilfe der Zoomfunktion links im Kartenbild Dir beliebige Abschnitte vergrössern und ausdrucken, oder alternativ eben die Daten der blauen Linie herunterladen und sie in eine Kartensoftware importieren die mit GPS Daten umgehen kann.
#344195 - 17.06.07 19:30 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: 2blattfahrer]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Kleiner Vorsichtshinweis - auf den letzten Metern vor Bad Endorf ist frisch aufgekiest und der schmale Weg ist arg rutschig.

Geändert von Flo (17.06.07 19:31)
#344226 - 17.06.07 20:48 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Peter Zöllner]
latscher
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Peter Zöllner

Hallo Andi,

kann man diese Karte, so wie sie auf der Internetseite dargestellt wird irgendwie runterladen ? Sicher ist sicher... zwinker

Gruß Peter

Screenshot. Die Drucktaste drücken und dann im Paint oder sowas einfügen. Ausdrucken, fertig.

chris
Gruß, Chris
#344245 - 17.06.07 21:15 Teilnehmerliste [Re: 2blattfahrer]
latscher
Mitglied
abwesend abwesend

* Werner(Suppenpanscher)

* Holger (Schramuc)
* Hans (Cantullus)

3. Anreise mit Rad Variante Süd Mangfalltal (ca 90km) (Abfahrt 6 Uhr morgens in München, genauen Treffpunkt können wir noch ausmachen, Teilnehmer sollten sich klar sein, daß bei dieser Fahrt die meiste Zeit gut 25km/h auf dem Tacho stehen wird und die Strecke nicht durchgehend asphaltiert ist, wir sind jedoch nicht fernab jeglicher Zivilisation und wer das Tempo wider Erwarten nicht mitfahren will oder kann, hat die Möglichkeit sich unterwegs in Kreuzstrasse, Feldkirchen etc in den Zug zu setzen, Radmitnahme ist zwischen Kreuzstrasse, Rosenheim und Bad Endorf kostenlos möglich)

* Andi
* Sebastian und Chris ab Feldkirchen Treffpunkt an der Kreuzung Glonner Strasse / Münchner Strasse (GPS N47 54.562 E11 50.688) oder am Bahnhof in Feldkirchen?
* Peter Zöllner

Gruß, Chris
#344287 - 18.06.07 06:06 Re: Teilnehmerliste [Re: latscher]
blauer Blitz
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: latscher

3* Andi
* Sebastian und Chris ab Feldkirchen Treffpunkt an der Kreuzung Glonner Strasse / Münchner Strasse (GPS N47 54.562 E11 50.688) oder am Bahnhof in Feldkirchen?

Liegt der Punkt dann auf dem Mangfall-Radweg? Wäre für die anderen die aus München kommen doch besser bevor die noch ewig in Feldkirchen-Westerham nach dem Treffpunkt suchen müssen, oder?
#344340 - 18.06.07 09:23 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: latscher]
Peter Zöllner
Mitglied
abwesend abwesend
Klar... Danke ! Da stand ich jetzt aber auf dem Schlauch. peinlich

Gruß Peter
#344487 - 18.06.07 18:42 Re: Teilnehmerliste [Re: blauer Blitz]
latscher
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: blauer Blitz

Liegt der Punkt dann auf dem Mangfall-Radweg? Wäre für die anderen die aus München kommen doch besser bevor die noch ewig in Feldkirchen-Westerham nach dem Treffpunkt suchen müssen, oder?

Die Kreuzung nicht direkt. Die ist etwa 1 km weiter nord-westlich. Der Radweg führt zwar direkt über die Bahn aber ob dort ein Bahnhof oder nur ein Übergang ist, kann ich auf den Karten nicht sehen.

chris
Gruß, Chris
#345128 - 20.06.07 10:05 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Suppenpanscher]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Wie schön, es gibt wieder ein Treffen. Leider kann ich nicht - am 8. Juli hoffe ich auf dem Weg zum Pragelpass die Schweiz zu erreichen... muss also einmal aussetzen. Wünsche euch viel Vergnügen!
#346000 - 22.06.07 20:17 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Suppenpanscher]
Treetsl
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

supi Idee!!
und jetzt hab ich an dem WE eigentlich schon alles verplant traurig

Wann genau solls denn losgehen?

Wir sind morgens noch bein IKO-Outdoor-Wochenende - aber vielleicht schaffen wir das ja.
Von Raubling bis Endorf ist ja nicht so weit mit dem Auto.

Also wenn wir das zeitlich schaffen, wären wir gerne dabei!

Ciao
Andrea
#346419 - 24.06.07 14:45 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Treetsl]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Du brauchst je nach Orientierungsfähigkeit bäh mit dem Auto etwa ne halbe Stunde von Raubling nach Bad Endorf. Der frühe Vogel fängt den Wurm - also früh nach Raubling und dann zu uns weiter schmunzel
Florian
#346608 - 24.06.07 20:19 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Flo]
Treetsl
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Flo

Du brauchst je nach Orientierungsfähigkeit bäh mit dem Auto etwa ne halbe Stunde von Raubling nach Bad Endorf.

Kenn mich aus - bin aus Rosenheim lach

Zitat:

Der frühe Vogel fängt den Wurm - also früh nach Raubling und dann zu uns weiter schmunzel

Aber wann und wo geht´s los??
Und nochmal vorsichtshalber: Es soll eine Familientour werden. Mit Kindern. Ab welchem Alter? Fahren die dann selbst oder alle im Anhänger?
Frag nur, weil die anderen ja wohl nicht aus München mit den Kinder anradeln werden......

Ciao
Andrea
#346772 - 25.06.07 10:31 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Treetsl]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
In Antwort auf: Treetsl

Aber wann und wo geht´s los??

Wenn die Zugfahrer mit dem 9:42 Zug fahren und rund um 11 in Bad Endorf sind,

Also gegen 11 Uhr am Bahnhof Bad Endorf.

In Antwort auf: Treetsl

Und nochmal vorsichtshalber: Es soll eine Familientour werden. Mit Kindern. Ab welchem Alter? Fahren die dann selbst oder alle im Anhänger?

Die Strecke ist optimiert für selbstfahrende Kinder schmunzel. Mit Anhänger wirds 1-2mal etwas ruppiger.
Florian
#349980 - 04.07.07 17:50 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: latscher]
latscher
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: latscher

(wenns die besser Hälfte genemigt.)

Also ist genemigt, das Radl läuft auch wieder. Bin definitiv dabei!

Bis spätestens Sonntag.
chris
Gruß, Chris
#349986 - 04.07.07 18:04 Re: Familienausflug der münchner Forumsgemeinde [Re: Suppenpanscher]
Möre
Mitglied
abwesend abwesend
Soo, hab meine bessere Hälfte überredet.

Wir werden aller Warscheinlichkeit nach mit dem Auto anreisen.
Können leider auch keinen weiteren Mitfahrer mitnehmen, da die Räder im Auto sind.

Wenn sich meine Frau kurzfristig anders entscheidet, werde ich dann bei einer der Radanreisegruppen dabei sein.
Das sollte aber von meiner Seite aus bis Samstag 16:00 fix sein.
Werd mich in diesem Falle dann rechtzeitig hier nochmal melden.

Bis dann und
(F)Liegende Grüße
Christian
Seite 1 von 3  1 2 3 >

www.bikefreaks.de