Hallo zusammen,
so, ich habe nun die Route erstellt. Vorab möchte ich diesmal keinen Track veröffentlichen, lasst Euch also überraschen. Wenn jemand zwischendurch dazustossen möchte, bitte eine kurze PN an mich.
Ich bin ab ca. 09:30Uhr am HBF mit Tim und Lothar, die bei mir übernachten. Wir treffen uns dann zum Frühstück an der Bahnhofsbäckerei.
Um 10:30Uhr startet dann die Tour. Wir fahren hauptsächlich Nebenstraßen und Wirtschaftswege. Nachher werde ich die Tour einmal abfahren. Die Tour ist etwa 70km lang, ein kräftiger Anstieg erfolgt zum Luisenturm, der Rest ist eher flach. Nach dem Luisenturm geht es etwa 20km durch die Ascheberger Schweiz, da ist es zwar etwas hügelig, aber keine extremen Steigungen. Bis zum Luisenturm habe ich eine flache Strecke gewählt. Wir wollen nicht rasen sondern gemütlich radeln. Der Spaß und das Quatschen soll hier im Vordergrund stehen.
Nach der Tour habe ich für ca. 18Uhr einen tisch im Brauhaus in Bielefeld reserviert, etwa 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Michael will einige Fotos seiner Thailandradreise zeigen (ca. 30 Minuten), eventuell kommt noch ein 2. Beitrag über Südamerika, wobei ich diesen Radreisenden nochmals kontaktieren muss. Ich habe ansonsten Radreisefotos von Kuba, ein kurzer Vortrag von 20-25 Minuten, wir wollen ja auch niemanden langweilen.
Nebenbei kann aber gegessen und getrunken werden. es wäre schön, wenn sich der eine oder andere noch 1-2 Stunden nach der Tour zeit nehmen könnte.
Wer am Sonntag noch Lust hat, eine Tour mit mir lothar und (Tim) zu fahren, der möchte bitte am Sonntag um 10Uhr an der Kunsthalle Bielefeld sein. Wir fahren eine Runde über Rheda Wiedenbrück, Beelen, Sassenberg, Galndorf, Bad Rothenfelde und zurück nach Bielefeld. Länge der Tour ist etwa 70-80km, Strecke ist flach.
Also, ich freue mich schon auf nächsten Samstag.
Bis dahin,
Gruss
Thomas