die Usedombox z.B. bietet leider keine "richtigen" Mittagessen mehr an, sondern nur noch Kleinigkeiten
Klick. Würde es sich da nicht anbieten, irgendwo in Prenzlau drin oder spätestens in Pasewalk richtig was zu essen? Mir behagt der Gedanke irgendwie nicht, mich für 300 km nur von Kleinigkeiten zu ernähren. In Pasewalk kenne ich ein ganz nettes Restaurant.
In Pasewalk sind wir vermutlich erst spät abends und gehen auf jeden Fall zum Kaufland, ob es sich dann noch lohnt essen zu gehen? Da haben wir schon eher wiederum an Anklam zum Ausklang des Abends gedacht.
Hast du dir mal überlegt, was dir der Dichter mit diesem Satz wohl sagen wollte:
Es gibt bei unserer Gruppe keine minutiöse Planung, sondern wir passen uns den jeweiligen Gegebenheiten und Bedürfnissen an.
Wenn es regnet werden wir uns kaum auf die Badewiese legen, sondern eher auf nen Kaffe oder ein warmes Mittagessen irgendwo rein setzen.
Wenn du schreibst Buckelpiste, dann muss das ja beste Strecke sein. In weiser Voraussicht (und in Vorahnung deiner interessanten Anmerkungen) habe ich für die Wegbeschreibung ein Foto von der Qualität dieser "Buckelpiste" bei unserer Befahrung im April gemacht:
Weitere Impressionen von Wegbeschaffenheit (Buckelpiste) und Landschaft :
Lieber Toxxi: Der super asphaltierte Teil des BU-Radwegs ist laut deiner Aussage vom letzten Jahr quasi "nicht befahrbar" (darüber hatte sich nicht nur Thomas1976 zu Recht aufgeregt), die "Abkürzung" mit Kopfsteinpflaster, Schlaglöchern, Sandpiste etc. dagegen deutlich besser und mit 23mm RR-Reifen.
Dann behauptest du, dass sich irgendwo ein Waldstück befindet, wo auch schon 2005 bei Beginn deiner "retrograden Amnesie" (kann z.B. durch starke Erschütterungen ausgelöst werden, evtl. auf deiner Superstrecke nach Steinhöfel?
) kein Wald war (Kannst du dir auch gerne bei Google anschauen). Steinhö
fel schreibt sich übrigens mit f und nicht
(vllt. warst du ja auch ganz woanders...
)
Dass Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, davon habe ich ja schon gehört, aber dass jemand den Wald ohne Bäume sieht... das ist schon bemerkenswert.
Und wie ich schon schrieb:
Wer nicht diese Route fahren möchte, kann Dietmars Track entlang fahren und wir treffen uns dann alle wenige km später am Bhf. in Anklam wieder.