Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (19Tom57, Norfri, Meillo, Larry_II, CFJH, Horst14, mühsam), 469 Gäste und 775 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29477 Mitglieder
98328 Themen
1546322 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 59
Juergen 59
Lionne 42
irg 42
panta-rhei 36
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#848798 - 27.07.12 05:42 Re: Lange Radhosen für meine Frau [Re: Fricka]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
In Antwort auf: Fricka
Meine Rad-Unterhose ist eine Unterhose aus Funktionsstoff.

Ja aber... verwirrt das ist eine normale kurze Radhose doch auch? Soweit ich Hans verstanden habe, trägt seine Frau sowas. Oder wir reden grade aneinander vorbei. wirr Ich meine sowas hier:

Radhosen kurz mit Polster

Zumindest alle RadUNTERhosen die ich habe, entsprechen denen mehr oder weniger, haben einfach kürzere Beine (und keine Träger).

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#848813 - 27.07.12 06:23 Re: Lange Radhosen für meine Frau [Re: Toxxi]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Wahrscheinlich eher so etwas.

Die Exemplare,, die ich kenne sind leicht transparent, also nicht ohne was drüber zu tragen.

Geändert von olafs-traveltip (27.07.12 06:23)
#848842 - 27.07.12 07:24 Re: Lange Radhosen für meine Frau [Re: Toxxi]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Toxxi
Ja aber... verwirrt das ist eine normale kurze Radhose doch auch? Soweit ich Hans verstanden habe, trägt seine Frau sowas. Oder wir reden grade aneinander vorbei. wirr Ich meine sowas hier:

Radhosen kurz mit Polster

Zumindest alle RadUNTERhosen die ich habe, entsprechen denen mehr oder weniger, haben einfach kürzere Beine (und keine Träger).

Ich habe zwei Radunterhosen. Eine davon könnte man problemlos solo tragen (schwarz, gleiches Material wie Radhosen nur etwas dünner, Beine bis Mitte Oberschenkel), die andere eher nicht (weiß, typisches, eher flauschiges 'Unterwäschematerial, nur ein ganz kurzer Beinansatz mit eher weitem Abschluss, rollt sich zumindest bei mir hoch).

Weitere Details erspare ich mir besser...

Martina
Off-topic #849098 - 27.07.12 18:04 Re: Lange Radhosen für meine Frau [Re: MajaM]
Hans S.
Nicht registriert
In Antwort auf: MajaM
Entschuldige bitte Hans!!!(...) Ich wollte bloß mein schieres Unverständnis als Jeans-tragend radelnde Frau ausdrücken und dass das Problem kaum an der Jeans als Hose an und für sich liegen kann.

Zerknirschte Grüsse
Maja

Maja,

ach was, so schlimm war es nun auch nicht, daß irgendjemand zerknirscht sein müßte. Es hat mich halt verwundert, warum das Hinlegen eines Dreifach-Molcho, ausgelöst durch Blue-Jeans, so seltsam und selten sein sollte. Das ist mir, als manchmal jeanstragendem Mann, nämlich auch schon ein paar Mal beinahe passiert. Glaube mir: Es lag jeweils an der blauen Hose,welche die Flexibilität eines Gipsverbandes hat.

Schönen Gruß

Hans
#851177 - 03.08.12 09:59 Re: Lange Radhosen für meine Frau [Re: Fricka]
Tommy.Steinmetz
Mitglied
abwesend abwesend
Also meine Frau hat auch immer das Problem, wenn wir zusmmen fahren und dann zwischendurch eventuell mal ein bisschen durch eine Stadt laufen. Sie hat sich letztens diese hier bestellt: http://www.mysportworld.de/scott-knickers-sky-ls-fit-caprihose-damen-black.html
Sie ist sehr zufrieden damit. Natürlich ist das im Sommer bei hohen Temperaturen ein bisschen zu warm, aber für die Übergangszeit perfekt. Gut, dass ich als Mann solche Probleme nicht habe
#851418 - 04.08.12 11:25 Re: Lange Radhosen für meine Frau [Re: Tommy.Steinmetz]
radelmaier
Mitglied
abwesend abwesend
Vielleicht wäre ja die Zipp-Off-Hose Rubina von Gonso was für deine Frau:
Gonso Rubina Radhose lang mit der kann Frau auch mal auf einer Tagestour ein Museum besuchen oder sonstige kulturelle Aktivitäten unternehmen.
#870423 - 10.10.12 18:13 Rückmeldung und Ergebnis [Re: ]
Hans S.
Nicht registriert
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge. Es hat weitergeholfen und die Lösung sah und sieht so aus:
Kurz: Wie geschrieben, selbstverständlich Radhose.
Lang, und das war die Frage: Kurze Radhose, darüber eine flexible Hose aus dem Wanderbereich, mit eng zu machenden Beinabschlüssen.
Kein Verhaken in der Kette und auch keine Strumpfhosenoptik wie bei den reinen langen Radhosen (das war die Forderung).

Fazit: Anfrage hier hat sich gelohnt.

Gruß

Hans
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de