PS: bist du eigentlich den Shafer-Trail am Ende mit Gepäck hoch gefahren ?
Hi Jürgen,
logisch, ich bin ja aus Moab gekommen
Ich war abends aber platt wie sonst was und bin auch erst spät abends (22:00Uhr) auf dem Willow Fat Campground im Canyonlands NP angekommen. Das war die einzige Tagesetappe (mit Sonnenuntergang am Delicate Arch, wo ich aber mein Gepäck auf dem Campground schon hatte) wo ich im Dunkeln radeln musste.
Leider hat das Rad doch einen Schaden abbekommen und zwar ist der rechte Bremshebel abgebrochen, obwohl dieser in luftgepolsterter Folie verpackt war und ich sogar die Befestigungsschrauben für den Bremshebel vorher gelockert hatte. Keine Ahnung, wie es die Dep... hinbekommen haben diesen abzubrechen.
Habe aber schon mit British Airways telefoniert, die übernehmen den Schaden wie die zusätzlichen Kosten für das Taxi, welches ich mir zwangsweise nehmen musste, da ja kein Rad zum Zurückradeln vorhanden war.
Nun habe ich schon die 2. Waschmaschine voll, man waren die Klamotten am Stinken
Ausführlicher Bericht folgt (...irgendwann
)
Danke nochmals an alle, die mir sehr wertvolle Tips gegeben haben. Ihr habt mir sehr weitergeholfen und damit einen Teil für diese wundervolle Radreise beigetragen
Also, dafür nochmals vielen, vielen Dank!
Gruss
Thomas