0 Mitglieder (),
432
Gäste und
767
Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
|
Details
|
29477 Mitglieder
98369 Themen
1546968 Beiträge
In den letzten 12 Monaten waren 2188 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09
mit 5102
Besuchern gleichzeitig.
mehr...
|
|
#991754 - 21.11.13 19:28
Re: Glühweintour Hamburg Harburg - Lüneburg
[Re: haegar]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
.... Ich hingegen kann nicht sagen, ob ich es schaffen werde, die Tour mit zu fahren, werde aber gerne mit ständiger Qualitätskontrolle bis zu Eurem eintreffen für gleichbleibende Qualität des Glühweins sorgen Dann müssen wir ja nur noch die Kommunikation am 14.12. sicherstellen, damit wir dich finden und wir die Qualität deiner Qualitätskontrolle überprüfen können Gruß - Reinhard
|
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
| |
|
Drucken
|
|
#991757 - 21.11.13 19:41
[Re: Bahnhofsradler]
|
Mitglied
abwesend
|
Meinst du wir finden ihn dann noch unter einem der vielen Tische?
|
|
|
Drucken
|
|
#992268 - 23.11.13 22:08
[Re: inga-pauli]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Ich glaub schon: BÖSE ON Da wo es am lautesten und dazu ununterbrochen brabbelt BÖSE off @haegar: Ein Glühwein mit Schuss für Dich auf meinen Deckel. SeeYou - Reinhard
|
|
Geändert von Bahnhofsradler (23.11.13 22:09) |
|
Drucken
|
|
#992275 - 23.11.13 23:16
[Re: lufi47]
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo, tja, wir sind (oder haben uns ) inzwischen etwas in südliche Gefilde verzogen... Nö, weder Malle noch DomRep, sondern Ebstorf. Das radeln ist dieses Jahr definitiv zu kurz gekommen. Mal sehen, ob wir es schaffen am 14ten. Wenn, dann werden wir diesmal aber nicht auf eigener Achse anreisen. Grüße, Christiane
|
|
Drucken
|
|
#995975 - 08.12.13 20:36
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
danke Reinhard!
Damit wir eine Übersicht haben, wer überhaupt mitfährt, sollten wir hier eine Liste machen - es haben sich ja nicht alle in den doodle eingetragen.
Ich fang schon mal an:
Ingrid Adrian Brit Reinhard Blotto Lutz/lufi Und um den Thread mal wieder hoch zu holen - hier die Großwetterlage bis einschließlich Sonntag: "Vorhersage für Deutschland bis Sonntag, 15.12.2013, Von Mittwoch bis Sonntag ist es teils heiter, teils hochnebelartig bewölkt oder trüb. Es bleibt im allgemeinen niederschlagsfrei, lediglich ab Freitag ist im Norden ein wenig Regen oder Nieseln möglich. Die Höchsttemperaturen liegen meist zwischen 1 Grad und 8 Grad an der See. Nachts kühlt sich die Luft auf 4 bis -5 Grad ab, in Alpennähe An der Küste bleibt es vielfach auch frostfrei. Der Wind weht meist schwach, überwiegend aus Ost bis Süd oder aus unterschiedlichen Richtungen." Im Grunde genommen wie letztes Jahr. Nur ohne ohne Schnee und Eis auf den Wegen. Happy days Reinhard
|
| |
|
Drucken
|
|
#996032 - 09.12.13 07:59
|
Mitglied
abwesend
|
Nachdem wir uns Lutzens herzlichen einladenden Worten nicht länger verweigern können, würden wir gern mit Euch kommen. Lüneburg wartet ohnehin auf einen wiederholten Besuch von uns, nachdem wir Ostern '12 den Mecklenburgischen Seenradweg in dieser schönen Stadt starteten. Ingrid Adrian Brit Reinhard Blotto Lutz/lufi Sigi Dietmar Wir hoffen noch auf weitere Lüneburger, auf mindestens so'n schönes Wetter wie bei der Berliner Adventstour und freuen uns auf Euch. Gruß Dietmar
|
|
Drucken
|
|
#996042 - 09.12.13 08:47
[Re: Dietmar]
|
Mitglied
abwesend
|
Na das ist ja prima! Ich hoffe auch, dass wir ab und zu wenigstens mal ein Fleckchen blau am Himmel sehen - wie bei euch! Und: Nur ohne ohne Schnee und Eis auf den Wegen. Wir bleiben nämlich die Nacht in Lüneburg (wir haben wohl das letzte freie Zimmer erwischt) und möchten Sonntag Genusszurückradeln
|
Geändert von inga-pauli (09.12.13 08:56) |
|
Drucken
|
|
#996106 - 09.12.13 14:54
|
Mitglied
abwesend
|
So,
nun möchte ich mich als stiller Mitleser gerne an der Tour anschließen, wenn erwünscht.
Meine Regierung hat mich "freigestellt"...
Verläuft die Rücktour an der Elbe lang oder die Hintour?
Birger
|
|
Drucken
|
|
#996108 - 09.12.13 15:08
[Re: 2171217]
|
Mitglied
abwesend
|
Meine Regierung hat mich "freigestellt"...
Warum kommt deine Regierung denn nicht mit - arbeitet sie an der Neujahrsrede? Braucht sie nicht - es gibt noch viele aus den vergangenen Jahren Zurück geht's bei den meisten mit dem Metronom.
|
|
|
Drucken
|
|
#996111 - 09.12.13 16:06
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Ingrid, sie passt die 3 Kinder. Die schaffen es noch nicht, außer man hält eine Angel mit Bonbons vor die Augen. Dann folgen sie bis ans Ziel. Das Risiko ist aber zu groß, das die 3 schneller als die Bonbons sind. Dann ist bei denen Feierabend. Welches Thempo wird gefahren?
|
|
Drucken
|
|
#996112 - 09.12.13 16:20
[Re: 2171217]
|
Mitglied
abwesend
|
Welches Thempo wird gefahren?
Was für'n Tempo!? Ich nehm immer die Recycling-Schnupftücher von dm 30er Schnitt Gemütlich natürlich!
|
|
|
Drucken
|
|
#996115 - 09.12.13 16:38
|
Mitglied
abwesend
|
O.K. Super.
Freue mich!!!
|
|
Drucken
|
|
#996171 - 09.12.13 20:45
|
Mitglied
abwesend
|
Ingrid Adrian Brit Reinhard Blotto Lutz/lufi Sigi Dietmar
Bin leider raus. Arbeit ohne Ende. Ich hoffe Mittwoch beim Stammtisch dabei zu sein. Gruß Brit
|
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation. | |
|
Drucken
|
|
#996177 - 09.12.13 21:04
[Re: tirb68]
|
Mitglied
abwesend
|
Sehr schade! Ich hoffe Mittwoch beim Stammtisch dabei zu sein. Das hoffe ich auch! Lieber Gruß, Ingrid Ingrid Adrian Reinhard Blotto Lutz/lufi Sigi Dietmar Birger
|
|
Drucken
|
|
#996945 - 12.12.13 22:15
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo, ich muss schweren Herzens leider absagen , nachdem ich die letzten beiden Tage auch noch kurzfristig und ungeplant nach Berlin musste, brauche ich den Samstag einfach, um dringende Sachen aufzuarbeiten, Weihnachten wartet leider nicht Ich wünsche Euch ganz viel Spass und freue mich darauf, Euch im nächsten Jahr wieder zusehen. Sollten wir uns bis dahin nicht mehr sprechen wünsche ich Frohen Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
|
|
|
Drucken
|
|
#996953 - 12.12.13 23:10
[Re: haegar]
|
Mitglied
abwesend
|
Ich wünsche Euch eine schöne Glühweintour. Trinkt einen Glühwein für mich mit.
Gruß Brit
|
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation. | |
|
Drucken
|
|
#997098 - 13.12.13 12:28
|
Mitglied
abwesend
|
IngoS und ich schaffen es dieses Jahr leider nicht. Dafür kann ich morgen meinen Vater schneller als befürchtet aus dem Krankenhaus abholen.
Viel Spaß wünsche ich euch!
Christiane
|
|
Drucken
|
|
#997166 - 13.12.13 16:18
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
... Trinkt einen Glühwein für mich mit.
Gruß Brit Mach ich! Für alle die mitfahren gilt: Treffpunkt 14.12.13 / 12:30 Uhr am Bhf Harburg - Ausgang Hannoversche straße. Das ist HIER! Bis morgen Mittag Reinhard
|
| |
|
Drucken
|
|
#997175 - 13.12.13 17:05
|
Mitglied
abwesend
|
Danke Reinhard - und HIER die passende Wettervorhersage alles wird gut! Bis morgen
|
|
|
Drucken
|
|
#997186 - 13.12.13 18:00
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Reinhard, ... Für alle die mitfahren gilt: Treffpunkt 14.12.13 / 12:30 Uhr am Bhf Harburg - Ausgang Hannoversche straße. Das ist HIER! ... damit ist ja diesmal der Treffpunkt schnell geklärt. Kennt eigentlich auch jemand den Weg nach LG oder gibt's einen Track? Bis morgen grüßt Dietmar
|
|
Drucken
|
|
#997190 - 13.12.13 18:21
|
Mitglied
abwesend
|
Moin, moin,
ich wünsche Euch allen viel Spaß auf der morgendlichen Glühweintour. Ich werde an Euch denken, wenn ich mit Familie in Lübeck einen Glühwein schlürfe. Nächstes Jahr bin dann wieder dabei.
Lutz
|
|
|
Drucken
|
|
#997204 - 13.12.13 19:02
|
Mitglied
abwesend
|
Kennt eigentlich auch jemand den Weg nach LG oder gibt's einen Track? Hättste gekuckt - hättste ihn gefunden: HIER (von Brit)
|
|
|
Drucken
|
|
#997220 - 13.12.13 20:02
|
Mitglied
abwesend
|
War gut versteckt. Hab'n jedenfalls geladen, falls Ihr mich in der Pampa stehen lasst. Dank und Gruß Dietmar
|
|
Drucken
|
|
#997222 - 13.12.13 20:09
|
Mitglied
abwesend
|
Was denkst du von uns Norddeutschen - ts ts ts
|
|
|
Drucken
|
|
#997228 - 13.12.13 20:26
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo, ich wünsche euch allen eine schöne Tour morgen! Ich bin im akuten Renovierungs(Sanierungs )- und Umzugsstress und kann daher leider nicht mitfahren. Trinkt einen Punsch für mich mit. Ich hoffe, dass Anfang Januar das Schlimmste überstanden ist und ich dann wieder Zeit für die ein oder andere Tour habe. @Dietmar: Nimmst du mich und Tina auch seeeehr kurzfristig mit auf die Grünkohltour?
|
|
|
Drucken
|
|
#997232 - 13.12.13 20:30
[Re: Flying Dutchman]
|
Mitglied
abwesend
|
Klaro, Robert. Gibt vorerst keinen Anmeldeschluss. Gruß Dietmar
|
|
Drucken
|
|
#997233 - 13.12.13 20:44
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Hallo Reinhard, ... Für alle die mitfahren gilt: Treffpunkt 14.12.13 / 12:30 Uhr am Bhf Harburg - Ausgang Hannoversche straße. Das ist HIER! ... damit ist ja diesmal der Treffpunkt schnell geklärt. Kennt eigentlich auch jemand den Weg nach LG oder gibt's einen Track? Bis morgen grüßt Dietmar Ich glaub der Track ist mittlerweile auf mindestens drei Navis vorhanden. Dann hab ich noch das analoge Teil dabei - ähhm .... wie heißt das nochmal? Globus? Nähh! ich habs! Karte!! Und wie schon weiter oben geschrieben - immer der Nase nach. Bis morgen! ;-)
|
| |
|
Drucken
|
|
Off-topic
#997235 - 13.12.13 21:00
|
Mitglied
abwesend
|
den Bahnhof Harburg kenne ich auch, nette Taxler davor, nur der Zug fuhr nicht stündlich, keiner um 9.05 Uhr nach München, erst um 10.05 Uhr
|
|
|
Drucken
|
|
#997401 - 14.12.13 19:33
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo,
Wir sitzen auf dem heimischen Sofa und freuen uns über einen Tee. War wieder ne tolle Tour mit neuen Gesichtern, die hoffentlich mal wieder auftauchen. Wetter war im Vergleich zum letzten Jahr geradezu tropisch warm! Glühwein und Bratwurst waren lecker.
Gruß
Lutz
|
|
Drucken
|
|
|