Wenn es wirklich wahr ist- das toppt narürlich jede Bahnstory. (Aber nur wenn wenn du mit dem weißen Teil kommst - wir passen auch auch alle auf!) Bis übermorgen!
Leider war ich vor Monaten ein bißchen blind und habe einen nicht verlegbaren Termin auf morgen gelegt. Ich kann also nicht. Schade um die Stories, die mir nun entgegen. Euch einen schönen Abend.
Nach endloser Schlepperei mit meinem reisepanzer wg. nicht behebbarem Platten bin ich jetzt fix und foxi to hus.Tausche jeden Alpenpass gegen diese Nachhausetour. Morgen beginnt die Fehlersuche. Ich werde berichten. Danke noch an Daniel für die Flicken und an Lutz für die Pumpe (Hat allerdings gARNIX gebracht)
Hallo Reinhard! Schade, bin erst übernächste Woche wieder in HH.
Schönen Gruß Markus Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Also wenn man vorm Lokma steht, bin ich links rein. Dann am Resen vorbei in das erste Esszimmer und dann durch ins zweite Esszimmer. Da war ich bis 21:15 ??? War das falsch?
Warste richtig. Hätteste Du nur noch zu uns an den Tisch kommen müßen. Gleich nach der Tür der erste Tisch rechts im hinteren(zweiten) Raum. Dann das nächste Mal.
Ich werde wieder beruflich unterwegs sein und wünsche Euch viel Spass. Vielleicht schaffe ich es ja im Dezember. Im Januar werde ich von meiner Wintertour noch nicht zurück sein.
Wollen wir uns im Dezember statt im Lokma auf einem der Weihnachtsmärkte treffen? z.B. in Altona?
Grüße Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.