Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Norfri, Falk, nuredo, immergegenwind, 5 unsichtbar), 248 Gäste und 1050 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97709 Themen
1534219 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 58
iassu 55
Falk 49
Seite 32 von 32  < 1 2 30 31 32
Themenoptionen
Off-topic #1548622 - 18.04.24 17:28 Re: Deutsche Bahn - es ist zum Heulen [Re: Meillo]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.841
Naklar. Und mit nur 150 kg und flach wie ein Surfbrett und nur 9 PS würde es sogar Treibstoff emittieren. zwinkerbäh
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1548623 - 18.04.24 17:44 Re: Deutsche Bahn - es ist zum Heulen [Re: iassu]
Jaeng
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 599
Ja, ich finde auch, dass die Bahn heute zum heulen war. Geht ja wohl gar nicht, dass ein Güterzug den Personennahverkehr durcheinander bringt und ich mit 2h Verspätung von meiner Wanderung im Ostharz Nachhause komme.
träller
Nach der Reise ist vor der Reise.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1548634 - 18.04.24 21:00 Re: Deutsche Bahn - es ist zum Heulen [Re: Meillo]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.898
Vielleicht hast Du recht, es wäre vermutlich sogar nur unwesentlich langsamer. Aber es würde kein Rad mehr reinpassen und drin pennen, würde dem fortgeschrittenen Alter und Komfortanspruch des Fahrerers nicht genügen.

Gruß Peter

Geändert von Peter Lpz (18.04.24 21:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1548731 - 20.04.24 09:56 Re: Deutsche Bahn - es ist zum Heulen [Re: Jaeng]
Jaeng
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 599
Statt zu jammern, hat mir geholfen, wenn die Bahn-App und die Internetseite schlecht programmiert sind, die eigenen grauen Zellen anzustrengen.
Die Bahn hatte mir mitgeteilt, dass meine am 5.1.2024 gebuchte Fahrt mit dem ICE 75 (+TGV) um 11:41 ausfällt und es keine Alternative gäbe. Dabei verschwieg die Bahn, dass der ICE 75 bereits um 10:01 ab Hannover fährt. Die Umsteigezeit in Baden-Baden bleibt die Gleiche.
Nach der Reise ist vor der Reise.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 32 von 32  < 1 2 30 31 32

www.bikefreaks.de