Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 545 Gäste und 737 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1043460 - 22.05.14 18:49 Eurovelo 7 - Trackfragen von Berlin nach Rom
tomsha
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo,
ich lese hier schon lange mit, muss jetzt aber das erste mal wirklich den Mund aufmachen;)
Ich möchte August/September von Berlin aus in die Nähe von Rom zu Freunden fahren. Was liegt da näher als die EV7 - oder? Ich wundere mich, dass ich zu der Strecke wenige trackinfos finde, eigentlich nur diesen, mit dessen Verarbeitung ich mich schwer tue und der auch veraltet sein soll: http://cycling.waymarkedtrails.org/pl/relation/2749837
Hat jemand einen aktuelleren Track von der Strecke? Das wäre toll, vielleicht bin ich echt zu doof zum finden.

Ich bin andererseits nicht festgelegt auf diese Strecke, falls es Erfahrungen für tolle Abweichungen/Varianten etc. gibt würde ich mich auch freuen. Möchte das mit möglichst wenig Zeug fahren, freue mich über jeden Höhenmeter und brauche nichts weniger als (Groß)Städte;)

Danke und viele Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#1043906 - 24.05.14 15:09 Re: Eurovelo 7 - Trackfragen von Berlin nach Rom [Re: tomsha]
Hawkins50
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
noch nicht zu spät ?
www.biroto.eu listet eine ganze Menge Fernradwege auf. Da sollte auch der EV7 dabei sein oder Du wirst entsprechend verwiesen. Wir fahren Anfang September im Bereich der EV5 von Piazenca nach Rom.
In Italien lassen sich lange Streckenteile auf GE Streetview nach oder auch vorfahren. Die aufgenommenen Bilder sind nicht älter als 2010. Für Deutschland, Schweiz und Österreich gibt es leider nur an ganz wenigen Stellen SV-Bilder, von Radwegen 0.
Noch ein Vorschlag: Schau wo etwa der EV7 verläuft und plane mit den Topos von Garmin Deine eigene Strecke. In der Topo Deutschland sind eine ganze Reihe Radrouten markiert.
OSM ist nur eine Notlösung, zuviele weisse Flecken oder Fehler. Ist dafür kostenlos.
Nach oben   Versenden Drucken
#1045007 - 29.05.14 14:10 Re: Eurovelo 7 - Trackfragen von Berlin nach Rom [Re: Hawkins50]
tomsha
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
das sieht schon mal sehr gut aus damit, danke!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de