Hallo an alle Radler,

ich plane für diesen Sommer (Termin für Tourstart steht noch nicht fest - evtl. Ende Juli 2015) eine entspannte Tour, aufgeteilt in zwei (Groß)Etappen:

1. (Groß)Etappe = Ahlbeck bis Görlitz – ca. 5 bis 6 Tage
Dabei habe ich vor, hauptsächlich auf dem Oder-Neiße-Rad zu fahren. Die Tagesetappen habe ich jeweils schon als „gpx“ fertiggestellt und kann sie euch nach Bedarf zur Verfügung stellen.
In Görlitz habe ich vor, mich für 1 bis 2 Tage aufzuhalten bzw. die Gegend um Görlitz (ein Bekannter wohnt dort) zu erkunden.

2. (Groß)Etappe = Görlitz bis Marburg – ca. 7 Tage
Die „genaue“ Strecke mit diversen Unterkunftsmöglichkeiten befindet sich noch in der „Rohplanung“. Allerdings möchte ich gerne durch Dresden und Weimar fahren – soviel steht schon mal fest. Hierzu werde ich spät. in der nächsten Woche die „gpx“ fertighaben.

Übernachten möchte ich hauptsächlich auf Campingplätzen im Zelt. Gegen eine günstige Pension spricht aber auch nichts.
Ansonsten bin ich komplett ausgerüstet mit einem 1-Personen-Zelt, Kocher und allem was man unterwegs so braucht.

Zu meiner Person:
Männlich, 36 Jahre, umgänglich, unkompliziert

Also, wenn Ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über eure Emails freuen. Eine gemeinsame Probe- bzw. Kennen-Lern-Tour können wir vorher auch machen…

PS:
Die Streckenführungen der Tagesetappen sind übrigens nicht „in Stein gemeißelt“ und können natürlich individuell (je nach Tagesform) angepaßt werden. Auch soll die Tour nicht in Extremsport ausarten. schmunzel

LG
Christian