Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Sharima003, derSammy, Sworks, 1 unsichtbar), 448 Gäste und 905 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534441 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 52
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#124717 - 29.10.04 06:29 Re: Leute aus Leipzig - Dresdener Forumstreffen [Re: Falk]
ThomasB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Moin,

die Züge fahren stündlich, also z.B. 13:53,14:53 (oder 15:53) ab Leipzig Hbf (mit dem Abfahrtsbahnsteig muss man aufpassen wegen der Bauarbeiten).
Wenn wir also 14:53 losfahren, kann jeder noch etwas zu Hause tun und dann können wir noch in Dresden eine Minitour machen.
Wer nicht mehr per Mail erreichbar ist, kann an Falk (er ist ja der aktivste hier im Forum) eine private Nachricht schicken.

Also mir würde 14:53 sehr gut passen.

Thomas
www.radsherren.de - Radreiseberichte aus aller Welt
Nach oben   Versenden Drucken
#124724 - 29.10.04 07:05 Re: Leute aus Leipzig - Dresdener Forumstreffen [Re: ThomasB]
zokk
Nicht registriert
Hallo!

Ich schließ mich nun den Zugfahrern an und die "Rund um Dresden-Tour" wird noch mal verschoben.

Mit welchen Zug geht´s denn jetzt los? Schickt mir doch bitte eine e-mail an zokk (Q) gmx.de.

Also wir sehen uns!

Katrin
Nach oben   Versenden Drucken
#124776 - 29.10.04 10:38 Re: Leute aus Leipzig - Dresdener Forumstreffen [Re: ThomasB]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
mir passt 14:53 auch gut,
wenn Jutta auch mitkommen will, dann wäre es günstig, wenn sie schon in Halle das WE-Ticket kauft und wir geben ihr dann unseren anteil dazu.
Ansonsten freu ich mich schon, euch mal live zu sehen cool
Ach ja, Treffpunkt wäre dann ja wohl am Bahnsteig und Radkarte müßte sich wohl jeder selbst zulegen?

Bis morgen
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#124784 - 29.10.04 10:52 Re: Leute aus Leipzig - Dresdener Forumstreffen [Re: bikebiene]
ThomasB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Hi,

somit sollte 14:53 festgelegt sein, Erkennungszeichen ist ein Rad (Reiserad).

Bis dann

Thomas
www.radsherren.de - Radreiseberichte aus aller Welt
Nach oben   Versenden Drucken
#124872 - 29.10.04 15:32 Re: Leute aus Leipzig - Dresdener Forumstreffen [Re: ThomasB]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Sí, capitán,
14.53, i.d.R. solte es Gl. 20/21 sein, das sind doch die Stammgleise in Richtung Balkan...

Korrektur, die Auskunft der kkStEb sagt, Gl.22.
Denkt daran, die Automaten sind sehr langsam, kommt ein paar Minuten eher.

@Jutta, bringst Du eine Wochenendfahrkarte mit?

Falk, SchwLabt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#124927 - 29.10.04 20:18 Re: Leute aus Leipzig - Dresdener Forumstreffen [Re: Falk]
jutta
Nicht registriert
Wenn ich komme, dann kaufe ich das SW-Ticket. Aber ich bin mir noch nicht klar, ob ich mitfahre. Ich war auf eine Tagestour eingestellt.
Ich verbleib mal so, dass, wenn ich mitkomme, morgen (Samstag) bis spätestens 11 Uhr hier noch mal poste. Ich würde dann 14:42 ankommen und zum Bahnsteig 22 sprinten. Wenn ich also nicht poste, müsstet Ihr das Ticket lösen

Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#127851 - 12.11.04 13:51 Re: Leute aus Leipzig - Dresdener Forumstreffen [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hallo Falk,
wie geht's?
Heute oder spätestens nächste Woche bekomme ich endlich mein neus Rad. Dann könnten wir ja mal ne Runde drehen.
Tschüssi, Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#127856 - 12.11.04 14:25 Re: Leute aus Leipzig [Re: stephan aus L]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Sieht gut aus, ich muss nächste Woche freimachen, der Alte hat uns zum Überstundenabbau gewissermaßen ausgesperrt. Ab Dienstag ist also Ruhe im Feuer. Nur zur Reisemesse muss ich, aber es sind ja 5 Tage.
Auf deinen neuen Trecker bin ich aber gespannt.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#128385 - 15.11.04 15:57 Re: Leute aus Leipzig [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hallihallo,
hab mein Rad am Freitag bekommen.
Hab auch von Mi bis Mo frei. Will eventuell auch mal auf die Messe, vielleicht Do.
Wie sieht's bei dir aus?
Gruß, Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#128521 - 15.11.04 23:05 Re: Leute aus Leipzig [Re: stephan aus L]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Die Welt ist schlecht.
Ausgerechnet am Donnerstag erwartet mich der Zahnschmied 15.00 zur Begutachtung der Beißvorrichtung. Entweder, wir fahren gleich früh zur Messe, wenn sie aufmacht - oder am Mittwoch. Da können wir gleich noch intensiv Buße tun. Am Freitag fahre ich wahrscheinlich nach Bochum, da gibt es Bilder aus Rumänien zu sehen. Für die Messe bleibt dann noch die Notvariante Sonntag.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#128733 - 16.11.04 16:08 Re: Leute aus Leipzig [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Ich wäre für Donnerstag. Da ist's bestimmt nicht so voll.
Kannst ja mal anrufen (3026299)
Gruß, Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#129856 - 21.11.04 17:02 Re: Leute aus Leipzig [Re: stephan aus L]
Anonym
Nicht registriert
Hallo du,
ich fahre seit Sommer mit einer Rohloff und bin sehr zufrieden. Zusammengebastelt hat mir das Rad der Generator, den du in der Spinnreistraße findest. Wird aber wohl schon etwas spät sein...?
Viele Grüße
-Nic-
Nach oben   Versenden Drucken
#144266 - 19.01.05 11:10 Re: Leute aus Leipzig [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hallo Falk,
wie geht's denn so?
Mal wieder Lust auf ein Bierchen?
Vielleicht kommen ja dieses Mal noch ein paar andere Radler mit?
Gruß, Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#144427 - 19.01.05 19:25 Re: Leute aus Leipzig [Re: acanay]
fghpw
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.646
Die erste Hälfte meines Lebens weilte ich in Leipzig, die restliche Zeit in Küstennähe.
Gruß in die Heimat Guido!
Nach oben   Versenden Drucken
#145084 - 21.01.05 21:47 Re: Leute aus Leipzig [Re: stephan aus L]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Zitat:
Mal wieder Lust auf ein Bierchen?

Klar doch. Nur den Zeitpunkt müssen wir genau einfädeln. Bis Anfang Mai muss ich jeden Dienstag und Donnerstag abend nach Dresden zur Meisterschule, außerdem morgen, am nächsten Sonnabend und am 12. und 26.02., 5. und 19.03. sowie am 9.04. jeweils tagsüber, 8.00 bis 15.00. Zurück bin ich da jedesmal 17.00. Bereitschaft habe ich wieder vom 31.01. bis 7.02. So, mach es passend.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#145085 - 21.01.05 21:51 Re: Leute aus Leipzig [Re: acanay]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Lange nichts von Dir gehört,
weil es grade dran ist, herzlichen Glückwunsch!

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#145677 - 24.01.05 19:11 Re: Leute aus Leipzig [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hallo Falk und andere Radler,
wie wäre es denn am Mittwoch, den 26.01.?
Gruß, Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#145690 - 24.01.05 19:54 Re: Leute aus Leipzig [Re: stephan aus L]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Zitat:
wie wäre es denn am Mittwoch, den 26.01.?

Von mir aus, ja.
Bleibt nur, wann (Tageszeit) und wo.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#145875 - 25.01.05 16:02 Re: Leute aus Leipzig [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Würd sagen 20 Uhr.
Wo kannst du aussuchen oder wir treffen uns wieder im Black Label.
Gruß, Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#146009 - 25.01.05 22:39 Re: Leute aus Leipzig [Re: stephan aus L]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Einverstanden, Mittwoch, 20.00 im schwarzen Etikett.
bier bier2

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#154479 - 28.02.05 11:00 Re: Leute aus Leipzig [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hallo Falk,
wie geht's denn so?
Mach doch mal nen Termin- und Lokalvorschlag, wann du einen auf deinen 2000. Beitrag hier ausgibst. grins bier
Und bei deinem Schreibtempo ist dann sicherlich auch noch ein Schnaps für den 2222. sehr wahrscheinlich! wein
Gruß, Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#161402 - 31.03.05 08:29 Re: Leute aus Leipzig [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Zitat:
Nächste Woche wird es ein bischen dünn. 3x nach Dresden (dabei zum letzten Mal sonnabends), am Montag und am Mittwoch muss ich mich um meinen grauen Langlaufedelrenner kümmern, der hat ein bischen was abbekommen. Eine Woche drauf sieht es deutlich besser aus.
Ach so, der Rahmen hat auch Gabel und Steuersatz.

Falk, SchwLAbt


Na dann mach mal einen Termin- und Lokalvorschlag für übernächste Woche.
Bei mir geht es Mo, Di, Do.

Gruß, Stephan.
Nach oben   Versenden Drucken
#164265 - 11.04.05 12:51 Herzlichen Glückwunsch! [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hallo Falk, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! party
Da weiß ich doch, auf wen ich heut ein Bierchen trinken kann. schmunzel
Gruß, Stephan.

Geändert von stephan aus L (11.04.05 12:52)
Nach oben   Versenden Drucken
#164274 - 11.04.05 13:16 Re: Herzlichen Glückwunsch! [Re: stephan aus L]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Danke, jetzt weisst Du, was ich nachher noch vorhabe.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#164275 - 11.04.05 13:20 Re: Herzlichen Glückwunsch! [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Ja, klar. Wie sieht es denn nächsten Mo, Di oder Do bei dir aus?
Nach oben   Versenden Drucken
#164278 - 11.04.05 13:24 Re: Herzlichen Glückwunsch! [Re: stephan aus L]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.887
Wenn, dann Montag. Diens- und Donnerstage sind bis zum 4.05. weiterhin von der erfüllenden Betriebswirtschaft okkupiert.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#164281 - 11.04.05 13:47 Re: Herzlichen Glückwunsch! [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Na legen wir jetzt doch einfach den Montag fest. Und weil du Geburtstag hast darfst du die Lokalität festlegen. zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#165437 - 15.04.05 13:05 Re: Herzlichen Glückwunsch! [Re: Falk]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
Hallo Falk,
gib mal Bescheid wie es Mo bei dir aussieht!
Schönes WE, Stephan.
Nach oben   Versenden Drucken
#178046 - 05.06.05 08:08 Re: Herzlichen Glückwunsch! [Re: stephan aus L]
cheshire
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo.
Gibt es diesen Fred noch oder hats er seinen Dienst getan?
Bin zwar neu hier aber so ein treffen oder ein Ausflugsradeln würd ik mitmachen ;>

Chris
'Would you tell me which way I ought to go from here?' 'That depends a good deal on where you want to get to'said the Cat. 'I don't much care where.' 'Then it doesn't matter which way you go.'
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #178047 - 05.06.05 08:17 Herzlich Willkommen! [Re: cheshire]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Chris

Herzlich willkommen bei uns im Forum. schmunzel

Klar gibt's diesen Fred noch, siehst ja, sonst gäb's auch kein Begrüßungstier, das Dich empfängt. lach

Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich bei Dir um ein weibliches Wesen handelt...?? zwinker

Deine Homepage-Startseite läßt mich dies zumindest vermuten.

Viel Spaß noch im Forum wünscht Dir

Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de