Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (der Strampler, kangaroo, mm2206, avwings, jochenfranke, Bernd J., StefanKi, Mikel265, 7 unsichtbar), 31 Gäste und 203 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26379 Mitglieder
88457 Themen
1351311 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3520 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 16 von 17  < 1 2 ... 14 15 16 17 >
Themenoptionen
#1338660 - 23.05.18 14:00 Re: Münchner Stammtisch im Mai [Re: ManfredK]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2177
Managerqualitäten - Danke zwinker
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1338676 - 23.05.18 15:00 Re: Münchner Stammtisch im Mai [Re: ManfredK]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5093
Noch 'n Platzerl frei?

Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#1338678 - 23.05.18 15:19 Re: Münchner Stammtisch im Mai [Re: Spargel]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2779
Klar doch! Bei uns muss man nicht fragen sondern einfach kommen. Es wäre schön, Dich mal wieder zu sehn.

Bis Morgen!
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1338684 - 23.05.18 15:49 Re: Münchner Stammtisch im Mai [Re: Thomas S]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 120
So ist es! Bis morgen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1338750 - 23.05.18 20:24 Re: Münchner Stammtisch im Mai [Re: Spargel]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2177
Ein seltener Gast - man freut sich bier2
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1338764 - 23.05.18 22:07 Re: Münchner Stammtisch im Mai [Re: Friedrich]
Räuber Kneißl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Kann leider morgen nicht kommen traurig .
Hab eine Fortbildung

Gruß

Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1338967 - 25.05.18 09:23 Re: Münchner Stammtisch im Mai [Re: KUHmax]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2181
Schee war's, Leute, auch wenn ich nur viel zu kurz durchgehalten habe. Aber gut, dass ich gegangen bin, mein Rad hätte mich schon fast nicht mehr raufgelassen grins

Interessantes Gespräch mit dem Suppenpanscher, und die Gesprächsfetzen der anderen, die ich mitgekriegt habe, waren auch recht interessant.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1342683 - 15.06.18 11:11 Re: Münchner Stammtisch im Juni [Re: ManfredK]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 120
Hallo zusammen,

eines der Gewitter der vergangenen Tage hat bei Rudi den Router und wohl auch den Verteilerkasten der Telekom leergebrannt, weshalb ich wieder das Einladungsgeschäft übernehme. Wir wollen uns am 21. Juni in bekannter Gaststätte (Rudi übernimmt die Reservierung unseres Stammtisches) zu gewohnter Zeit treffen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und wünschen bis dahin entspannte und schöne Sommertage.

bier2

Grüße, Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1342719 - 15.06.18 12:52 Re: Münchner Stammtisch im Juni [Re: ManfredK]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2779
Servus Manfred,

ist vorgemerkt. Einen Vorschlag hätte ich noch: Für neue Interessenten am Stammtisch sollte man am besten jedes Mal die Örtlichkeit dazuschreiben, damit man nicht ewig lange in dem Faden suchen muss, welches nun die bekannte Gaststätte ist. Das will ich hiermit übernehmen: Es handelt sich um das Wirtshaus Kurgarten . Und die Uhrzeit ist 19.00 Uhr.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1342721 - 15.06.18 13:01 Re: Münchner Stammtisch im Juni [Re: Thomas S]
ManfredK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 120
Ist vermerkt grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1342844 - 15.06.18 20:46 Re: Münchner Stammtisch im Juni [Re: ManfredK]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 949
Ich komme auch schmunzel
@Thomas: den Gepäckträger bringe ich natürlich mit.
Gruß Ekki
Nach oben   Versenden Drucken
#1342936 - 16.06.18 13:39 Re: Münchner Stammtisch im Juni [Re: ManfredK]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2181
Voraussichtlich schaffe ich das nicht.

Letzten Donnerstag war Konzert und ich bin am Schluss fast abgebrochen vom langen Sitzen.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1342946 - 16.06.18 15:49 Re: Münchner Stammtisch im Juni [Re: KUHmax]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2177
Noch brich ich nicht ab vom langen Sitzen - arbeitstechnisch kommt meine Teilnahme nicht in Frage. Nächsten Monat steht die lange Tour an ...
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1343662 - 20.06.18 22:53 Re: Münchner Stammtisch im Juni [Re: Friedrich]
Räuber Kneißl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Kann leider wieder nicht kommen.
Hab leider eine BRK - Fortbildung.
Blöder Termin traurig (vom BRK - nicht von Euch!) schmunzel

Viel Spass

Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1343880 - 21.06.18 23:29 Re: Münchner Stammtisch im Juni [Re: Räuber Kneißl]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3033
Servus zusammen, ich bin wieder gut (und trocken) zu Hause angekommen.


Bis zum nächsten Mal,
André
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1346260 - 09.07.18 12:24 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: ManfredK]
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 222
Servus Stammtischfreunde,

ich habe für Donnerstag den 26. Juli um 19 Uhr einen Tisch im Wirtshaus Kurgarten reserviert.
bei schönem Wetter können wir draußen sitzen.
Leider können Ekki, Manfred und ich nicht dabei sein, da wir auf Tour im Baltikum, Russland und Finland unterwegs sein werden.

Sollte der Stammtisch aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen ausfallen, storniert bitte rechtzeitig die Reservierung.

Beim übernächsten Stammtisch im August werden wir dann von unserer Tour berichten.
Ich wünsche Euch einen netten Abend.

Grüße Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1346274 - 09.07.18 15:24 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: Radlrudi]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5093
Ich kann auch nicht kommen, der Weg von S-Bf Laim ist mir zu weit - auf den Krücken. traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#1346283 - 09.07.18 16:18 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: Radlrudi]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2177
Servus Radlfreunde - ich bin im Urlaub und kann nicht teilnehmen. Im August sieht es besser aus.

@Christian
Wäre ich dabei gewesen hätte ich dich in Laim abgeholt - mit Krücken zwinker.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1346442 - 10.07.18 17:46 Re: Münchner Stammtisch [Re: Thomas S]
Räuber Kneißl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Kann leider auch nicht kommen traurig

Habe Urlaub, und fahre durch die Weinberge Rheinhessens wein

Mit meinem neuen Patria Ranger Rohloff grins


Gruß

Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1347573 - 20.07.18 15:59 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: Spargel]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3033
Gute Besserung, Christian. Damit fällt deine Reise durch Island aus, oder? Wenn ja, könnte es sein, dass Du mit einem Michael G. fahren wolltest?


Andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1347575 - 20.07.18 16:00 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: Radlrudi]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3033
Hallo Rudi, am Geburtstag meines Vaters kann ich nicht zum ST kommen.


Andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1347582 - 20.07.18 16:20 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: sigma7]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5093
Danke! Ja, fällt aus. Und ja, ich wollte mit Michael fahren, er suchte auch zuerst nach anderen Alternativen, es blieb aber nur noch SJs Tour übrig. Mal sehen, was das für Island und mich bedeutet, gar net, alleine, anderes Eck mit ihm, vielleicht mit einem Dritten,... Ich bin was Radtouren angeht nicht so der große Fan von Veranstalter-Touren.

Bin ja mal gespannt ob ich dann zu einem Track durch den Hagönguhraun komme. listig

Gruß, Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#1347583 - 20.07.18 16:27 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: sigma7]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2181
So wie es aussieht, kommt keiner.

Wer storniert dann?
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1348049 - 24.07.18 11:17 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: KUHmax]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2779
Hallo Karin,

ich wollte gerade stornieren, aber heute ist Ruhetag. Morgen bin ich aber unterwegs. Kannst Du morgen einfach mal kurz anrufen und absagen? Danke.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1348071 - 24.07.18 14:03 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: Thomas S]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2181
Hoffentlich vergesse ich es nicht. Weißt du, auf wen der Rudi reserviert hat?

Die sind zu nett, als dass man sie auf einer Reservierung sitzen lassen sollte.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1348089 - 24.07.18 16:46 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: KUHmax]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2779
Nein, ich vermute zwar, dass er ursprünglich auf seinen Namen reserviert hat aber ich vermute, dass wir nur noch unter Radlerstammtisch oder die Radler dort firmieren. Die wissen dann schon Bescheid. Das letzte Mal sind wir auch draußen sitzen geblieben und die Bedienung hat dann gefragt, ob wir vom Radlerstammtisch seien und sie die Reservierung für den Tisch innen dann wegnehmen könne.

Ich versuche auch dran zu denken und ggfs. rufen halt dann zwei Leute an. Besser als wenn niemand anruft.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1348108 - 24.07.18 20:36 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: Radlrudi]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Grüß Euch ,
werde am Donnerstag nicht dabeisein , habe Verwandtschaftsbesuch.
Herzliche Grüße
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#1348174 - 25.07.18 11:09 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: KUHmax]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2779
Hallo Karin,

ich habe gerade angerufen und die Reservierung stornieren lassen.

Bis zum nächsten Mal.

P. S. :

vielleicht schaffen wir es ja, uns mal bei schönem Wetter kurzfristig im Biergarten zu treffen.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1348208 - 25.07.18 13:52 Re: Münchner Stammtisch im Juli [Re: Thomas S]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2181
Hätt ich nur eher hier reingeschaut, dann hätte ich mir den Anruf sparen können lach
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1352267 - 30.08.18 09:47 Re: Münchner Stammtisch im September [Re: Radlrudi]
Radlrudi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 222
Servus Radlfreunde,

wir sollten wir uns mal wieder zum Stammtisch treffen.

Habe für Donnerstag den 6. September um 19 Uhr im Kurgarten einen Tisch reserviert.

Da die Ferien- und Urlaubszeit fast vorbei ist, hoffe ich Ihr habt Zeit und würde mich freuen, viele von Euch zu treffen.

Bis zum nächsten Stammtisch,

Gruß Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 16 von 17  < 1 2 ... 14 15 16 17 >


www.bikefreaks.de