Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (silbermöwe, Meillo, Lionne, stefan1893, M4TL0, Gisibert, 8 unsichtbar), 578 Gäste und 855 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534599 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 44
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
Off-topic #1199486 - 22.03.16 04:30 Re: Scheibe schleift an Sockel-Schraube [Re: Falk]
Sickgirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.994
Das ist nun mal auch eine Veranlagungssache, du warst halt schon immer technikaffin. Meine Schwester, die lieber mit Barbiepuppen gespielt hat kann das vermutlich heute noch nicht und kommt auch so wunderbar durchs Leben und hat sich für einen kaufmännischen Beruf entschieden.

Du hast wirklich immer die Neigung von dir auf andere zu schließen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1199497 - 22.03.16 06:59 Re: Scheibe schleift an Sockel-Schraube [Re: iassu]
Marius83
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 593
In Antwort auf: Avante
Warum geht's jetzt plötzlich um den Steuersatz/Vorbau-Bereich? verwirrt


In Antwort auf: iassu
Ich hatte das schon dahingehend verstanden mit "Anderer Meinung".


Ohhhjeee, Männer... wir haben ein Talent an einander vorbei zu reden. Vielleicht drücke ich mich ja auch einfach nur sehr unbeholfen aus zwinker

Der Begriff "Spacer" bezeichnet neben denen vom Steuerstz/Vorbau bekannten jeden "Abstandshalter". So wird auch im Video das Plättchen bezeichnet, dass zwischen Scheibe und Bremsbelag geschoben wird. Das hab ich gemeint.

Die "andere Meinung" hat sich nicht darauf bezogen, dass die Jungs an einer nicht vorhandenen IS-Aufnahme herumschrauben, sondern darauf, dass doch "Tricks wie Papierstreifen nötig sind/ sein können und es mit einer "einfachen" Einstellung, vielleicht doch nicht unbedingt getan ist.

In Antwort auf: iassu
Aber egal. Du hast ja eine Lösung gefunden und damit ist es ja gut.

Richtig zwinker
Lieben Gruß, der Marius
Nach oben   Versenden Drucken
#1199499 - 22.03.16 07:07 Re: Scheibe schleift an Sockel-Schraube [Re: Sickgirl]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.017
Falk und Sickgirl, ihr beendet jetzt einfach eure öffentliche Diskussion! Ihr könnt sie gern privat weiterführen.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1199501 - 22.03.16 07:11 Re: Scheibe schleift an Sockel-Schraube [Re: Toxxi]
Sickgirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.994
Hast du Falk auch direkt angeschrieben, so dass er sich auch a gesprochen fühlt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1199504 - 22.03.16 07:14 Re: Scheibe schleift an Sockel-Schraube [Re: Toxxi]
Avante
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
Achso, diese Einstellhilfe war gemeint.
Check erstmal die Auflagefläche an der Gabel (wie im Video bei 2:04) und lass das machen, falls notwendig. Vorher ist es schade um die Zeit...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1199508 - 22.03.16 07:28 Re: Scheibe schleift an Sockel-Schraube [Re: Sickgirl]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
In Antwort auf: Sickgirl
Hast du Falk auch direkt angeschrieben, so dass er sich auch a gesprochen fühlt.

Goldene Regel #1: F. muß IMMER das letzte Wort haben.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de