Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (TräumerZed, Mikrobi, Durness, Thomas S, meterfresser, Werni, 8 unsichtbar), 43 Gäste und 225 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26257 Mitglieder
87877 Themen
1340055 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3604 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1337719 - 17.05.18 21:13 R1 nach St. Petersburg
Taunusrenner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 21
am 24.6 gehts los von Idstein nach Dessau, dann weiter auf dem R1 nach St.Petersburg. Rückflug am 3.8. mit Air Baltic.

Jemand auch unterwegs ?
zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1338075 - 20.05.18 13:04 Re: R1 nach St. Petersburg [Re: Taunusrenner]
Tom Bombadil
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 38
Ich mache mich im July auf den Weg von Danzig nach St. Petersburg. Rückflug ist der 04.08. Falls noch nicht bekannt, in St. Petersburg (außerhalb der City) gibt es eine neue Unterkunft mit Service für Radverpackung und Flughafentransfer.
Nach oben   Versenden Drucken
#1338403 - 22.05.18 11:26 Re: R1 nach St. Petersburg [Re: Tom Bombadil]
Tobi van de Berg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Weil ihr ja quasi 2x durch Russland müsst. Habt ihr da ein spezielles Visum? Normal kann man doch nur 1x einreisen.

Ich radel Anfang oder Mitte Juli von Berlin nach Riga. Vielleicht auch weiter bis Tallin.
Nach oben   Versenden Drucken
#1338529 - 22.05.18 20:04 Re: R1 nach St. Petersburg [Re: Tobi van de Berg]
Tom Bombadil
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 38
Ja, man benötigt ein Visum welches zwei Einreisen erlaubt, sofern die Grenze zu Russland einreisend zweimal überschritten wird. Hat man das in diesem Fall nicht, wird es ungemütlich - besser gesagt, die zweite Einreise wird nicht gelingen... grins

Geändert von Tom Bombadil (22.05.18 20:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1338549 - 22.05.18 22:03 Re: R1 nach St. Petersburg [Re: Tobi van de Berg]
Taunusrenner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 21
double entry Visum,
kritisch ist nur die max Dauer von 30 Tagen.

Rückflug mit Air Baltic, die nehmen das Fahrrad sogar unverpackt mit.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de