Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (jmages, scherbe, 2 unsichtbar), 548 Gäste und 705 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1190659 - 13.02.16 15:29 Hat jemend mit dem Poison Atropin Erfahrung?
pfluft
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Das Poison Atropin Randonneur 28 Zoll, Alurahmen scheint auf den ersten Blick ein recht gutes Rad zu sein. Aber wie fährt es sich?
Vor allem: wie fährt es sich bepackt mit Taschen vorne und hinten?
Ist es dann noch steif genug (im Wiegetritt?)
Vielen Dank für Eure Infos!

http://www.poison-bikes.de/shopart/99160...c.html?&d=1

Fahre momentan das Randonneure von der Radmanufaktur, und bin bis auf die Bremsen und der fehlenden Seitensteifigkeit mit Vordergepäck recht zufrieden.
Nach oben   Versenden Drucken
#1190919 - 14.02.16 15:02 Re: Hat jemend mit dem Poison Atropin Erfahrung? [Re: pfluft]
pfluft
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Ich probiers einfach nochmal :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1449576 - 19.11.20 10:07 Re: Hat jemend mit dem Poison Atropin Erfahrung? [Re: pfluft]
einlieberVater
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Pfluft,

auch wenn deine Anfrage schon sehr alt ist, möchte ich doch antworten. Ich fahre ein Poison Athropin Alu 28" XT Ausstattung (gerne würde ich ein Bild posten, allerdings kann ich es nicht als .jpg hochladen) täglich und auf mehrtägigen Radreisen. ICh bin sehr zufrieden. Was möchtest du genau wissen?

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1449591 - 19.11.20 12:12 Re: Hat jemend mit dem Poison Atropin Erfahrung? [Re: einlieberVater]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
Nach fast 5 Jahren hat er sich wahrscheinlich schon entschieden.... träller
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1449605 - 19.11.20 13:27 Re: Hat jemend mit dem Poison Atropin Erfahrung? [Re: BaB]
Need5Speed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 526
Egal, das Modell gibt es ja immer noch - Und bei den heutigen Lieferzeiten sind 5 Jahre Wartezeit ja anscheinend nicht ungewöhnlich ;-)
Mit sportlichen Grüßen aus Köln und allzeit gute Fahrt! geRADeRaus.com

Heinz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1449606 - 19.11.20 13:31 Re: Hat jemend mit dem Poison Atropin Erfahrung? [Re: Need5Speed]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
Den Namen gibt es immer noch und ein Modell das diesen Namen trägt. Aber ob das Modell von damals noch mit dem von heute irgendwas zu tun hat??? Ich habe 5 verschiedene Chinin Rahmen in den Händen gehalten, bei denen war auch nur der Name gleich...
Nach oben   Versenden Drucken
#1457868 - 31.01.21 13:40 Re: Hat jemend mit dem Poison Atropin Erfahrung? [Re: einlieberVater]
pfluft
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Danke für die Antwort :-)
Ja, habe mich entschieden: habe mir wieder ein den Surly LHT selber aufgebaut.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de