Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (cyclerps, Wegekuckuck, 2171217, 4 unsichtbar), 113 Gäste und 386 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27674 Mitglieder
93356 Themen
1448681 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3034 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1458546 - 07.02.21 17:48 Forumskalender 21/22 Stand der Dinge
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1338
Hallo Forumistas, es ist wieder mal geschafft!

Wer fertige Kalender bei mir (bitte nur per PN) bestellen möchte, hier die beiden Ausführungen und Konditionen:

Der "Kleine":
Format 30 x 20cm 14 Seiten, gedruckt auf 250g Papier mit dem EPSON Surelab D-3000.
Oberfläche edelmatt, auf Wunsch auch glänzend möglich. Handwerklich gebunden.
Preis: 29 Euro plus Porto und Verpackung, davon geht ein Euro in die Forumskasse.

Der "Große":
47 x 31,5cm 14 Seiten, gedruckt auf 310g PearlBrightWhite Papier in Ausstellungsqualität auf dem EPSON P-8000 Drucker. Blattware, d.h. absolute Planlage; handwerklich gebunden.
Preis: 68 Euro plus Porto und Verpackung, davon gehen zwei Euro in die Forumskasse.

Den Mini gibt es nicht mehr, da die Aufsteller nicht mehr lieferbar sind, er wurde ohnehin kaum gefragt.

Bestellungen bitte nur als PN mit vollständiger Postadresse an mich.
Dem Kalender liegt dann eine Rechnung bei.

Freundliche Grüße vom Ralph, dem Kalendermacher

Der sich schon mal ganz herzlich bei seinen Mitstreitern: natash, aighes, iassu und Holger bedankt.

Geändert von Juergen (20.02.21 07:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#1459824 - 19.02.21 21:11 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Dipping]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1338
Die kleinen Kalender gingen heute alle zur Post, bis auf die Mischbestellung.
Die großen mache ich MO oder DI, dann gehen die auch raus.

Und ja, die Bestellungen mit zwei kleinen sind überfrankiert. Verkaufe im Laden auch Briefmarken und wollte die Dinger mal loswerden. Wirkt sich nicht auf den Preis von P+V aus.

Mit der Verpackung werde ich sicher keinen Schönheitspreis gewinnen, aber auf die Kosten schauen muss man ja auch, und neue Bestellungen von Material jeglicher Art sind ein Glücksspiel geworden.

Sollte was beschädigt ankommen, lasst es mich bitte wissen.

Danke für Eure Geduld.
Gruß, Ralph

Geändert von Dipping (19.02.21 21:12)
Nach oben   Versenden Drucken
#1459858 - 20.02.21 13:40 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Dipping]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 789
Hallo Ralph zwinker

Danke für die Zwischenmeldung.

Jetzt weiß ich auch, warum die letzten Tage nach der Arbeit die Frage an meine Gemahlin, ob Kalenderpost gekommen ist, IMMER mit "Nein" traurig beantwortet wurde!

Nettes Wochenende wünscht

Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Gudereit LCR; Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2020: 7564 Kilometer 2021: 0026 Kilometer
Nach oben   Versenden Drucken
#1459861 - 20.02.21 16:17 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Dipping]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6218
Hallo Ralph,



meine sind heute unbeschädigt und im besten Zustand angekommen. Es ist fast schon langweilig, wenn man eine solche Selbstverständlichkeit jedes Jahr wiederholt: sie sind wieder exzellent. Aber wer hätte schon was anderes erwartet.
Hab nochmals Dank und viele Grüße



Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1459885 - 21.02.21 00:20 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Dipping]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2266
Heute ist er unbeschadet angekommen; und er hängt auch schon.
Nochmal Danke für die gute Arbeit.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1460282 - 23.02.21 21:46 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: bikekiller39]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1338
Hurra, heute ist Material gekommen!
Morgen kann ich endlich die großen drucken und am Nachmittag gehen sie in die Post.

OT: Ich hab vor zwei Wochen eine Maschine bestellt. Auf meine Nachfrage hat mir der Hersteller gesagt, dass DPD sie noch nicht mal abgeholt hat. omm
Bei denen stapeln sich die Pakete.
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de