Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (silbermöwe, Sattelstütze, thomas-b, Fatstevens, Polkupyöräilijä, Trans, 12 unsichtbar), 218 Gäste und 411 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27791 Mitglieder
93549 Themen
1453836 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3056 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1465196 - 06.04.21 19:14 Komoot - offline maps
Rolly54
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Unterwegs in Deutschland

Kann man dem Komoot nicht "beibringen", d h auf den entsprechenden Speicherort hinweisen, als map eine zu benutzen, die ich sowieso installiert habe, zb maps.me oder OSMand?
Nach oben   Versenden Drucken
#1465211 - 06.04.21 21:02 Re: Komoot - offline maps [Re: Rolly54]
Mado
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Komoot synchronisiert online auf zwei oder mehr Geräten. Aber Du mußt die Tour offline auf jenem Gerät speichern, mit dem Du fährst.
Ich plane auf dem Tablet und fahre mit dem Handy (mit der Sprachnavigation). Daher speichere ich nur noch auf dem Handy offline. Ist meist eh nur eine Frage von Sekunden, kannst auch noch unterwegs machen, wenn Du kurz Netz hast.

Geändert von Mado (06.04.21 21:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1465214 - 06.04.21 21:32 Re: Komoot - offline maps [Re: Mado]
Mado
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 44
In Antwort auf: Mado
Komoot synchronisiert online auf zwei oder mehr Geräten. Aber Du mußt die Tour offline auf jenem Gerät speichern, mit dem Du fährst.
Ich plane auf dem Tablet und fahre mit dem Handy (mit der Sprachnavigation). Daher speichere ich nur noch auf dem Handy offline. Ist meist eh nur eine Frage von Sekunden, kannst auch noch unterwegs machen, wenn Du kurz Netz hast.


Sorry, habe vorher auf die falsche Frage geantwortet, Du hast 2 Fäden eröffnet. Weiß zu Deiner konkreten Frage hier leider nix, glaube aber nicht, dass das geht (zumindest bin ich noch nicht auf eine solche Wahlmöglichkeit gestoßen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1465236 - 07.04.21 07:39 Re: Komoot - offline maps [Re: Rolly54]
UrbanCosmonaut
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 317
Nein, das ist nicht möglich, komoot nutzt sein eigenes Kartenformat.

Vivre le Moment
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de