Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Hollandradfahrer, KaivK, Räuber Kneißl, veloträumer), 116 Gäste und 379 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95931 Themen
1501809 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2661 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1451041 - 02.12.20 09:02 lange Fahrradsocken - Krampfader
radler4711
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1575
Hallo,

ich suche lange warme Fahrradsocken, die aber nicht zu eng an der Wade anlegen.

Das mögen meine Krampfadern nicht :-)

Habt Ihr eine Empfehlung?

Grüsse
Rainer



Geändert von radler4711 (02.12.20 09:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#1451057 - 02.12.20 10:26 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: radler4711]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14254
Hallo,

die Jägerstrümpfe von Sealskinz. Aber aufpassen, zu klein gekauft sind auch diese zu eng.

Grüße
Andreas
Radreiseberichte aus vier Kontinenten: Liegerad-Fernweh
Nach oben   Versenden Drucken
#1451061 - 02.12.20 10:44 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: radler4711]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7534
Keine konkrete Empfehlung, aber einen Hinweis/Link auf einen spezialisierten Anbieter hier in der Textilregion Münsterland.

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
#1451124 - 03.12.20 07:17 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: Andreas]
radler4711
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1575
bestellt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1451691 - 06.12.20 20:15 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: radler4711]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9653
In Antwort auf: radler4711
Hallo,

ich suche lange warme Fahrradsocken, die aber nicht zu eng an der Wade anlegen.

Das mögen meine Krampfadern nicht
Ich dachte, enge "Socken"? Strümpfe? wären gerade bei Krampfadern sinnreich?
Nach oben   Versenden Drucken
#1451741 - 07.12.20 07:10 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: radler4711]
radler4711
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1575
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1451742 - 07.12.20 07:14 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: BaB]
radler4711
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1575
Die Kompressionsstrümpfe gehen bis zum Knie hoch und umschliessen die gesamte Wade.
Wintersocken hören auf halber Wadenlänge auf und schnüren dort ein, wenn sie zu eng sind.
Nach oben   Versenden Drucken
#1515327 - 22.11.22 14:49 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: radler4711]
Kabelmacher303
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo,

Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen. Hat jemand noch Vorschläge für lange Fahrradsocken. Ich bin schon lange auf der Suche nach welchen und würde mich über jede Empfehlung freuen schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1515340 - 22.11.22 18:05 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: Kabelmacher303]
M.B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 249
Moin.

Ich würde einfach mal nach Ski und Snowboard Socken suchen.
Ich als Snowboarde, der sowas sowieso im Schrank hat, nutzt die auch beim Radln im Winter.

MFG M.B
Nach oben   Versenden Drucken
#1515368 - 22.11.22 22:26 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: Kabelmacher303]
chrisli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 334
woolpower 400er
Rapha deep winter socks (weiß nicht, ob es die noch gibt)
Burlington Wolle Kniestrümpfe

Grüße! Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#1515517 - 24.11.22 14:13 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: chrisli]
Kabelmacher303
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Danke, ich schaue mal ob es die noch gibt schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1515518 - 24.11.22 14:14 Re: lange Fahrradsocken - Krampfader [Re: M.B]
Kabelmacher303
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Da hast Du recht, dass könnte auch eine Möglichkeit sein. Ich schaue mich mal um danke schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de