Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 474 Gäste und 1070 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#1530755 - 01.07.23 14:36 Albstadt / Schwäbische Alb
René_11
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 38
--------------------------------------------------------------------
--> Radfahrer-Paradies Schwäbische Alb
--------------------------------------------------------------------

Hallo !

Ich würde gerne mit dem Tourenrad oder wahlweise gerne auch mit dem Pedelec die Gegend zwischen Balingen, Albstadt-Ebingen, Onstmettingen und Bisingen erkunden. Wer kennt die Gegend gut? Wer ist dort zuhause? Wer kennt die Highlights? Wer kann mir Tipps geben oder auch: Wer würde mich begleiten? Terminlich bin ich total flexibel.

Gruß
René schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1530769 - 01.07.23 17:56 Re: Albstadt / Schwäbische Alb [Re: René_11]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.842
Burg Hohenzollern und/oder den Albrandweg, von dem man eine tolle Aussicht auf die Burg hat.
Nach oben   Versenden Drucken
#1530776 - 01.07.23 20:22 Re: Albstadt / Schwäbische Alb [Re: Rennrädle]
René_11
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 38
In Antwort auf: Rennrädle
Burg Hohenzollern und/oder den Albrandweg, von dem man eine tolle Aussicht auf die Burg hat.

Vielen Dank, Rennrädle!

die Burg Hohenzollern, die Kapelle Maria Zell und das naheliegende Zellerhorn, von dem aus man die prächtige Aussicht auf die Burg hat, und auch die Wachholderheiden auf dem Raichberg, sowie den Albrandweg in diesem Bereich kenne ich bereits von vielen Radtouren, Singletrails und Wanderungen her sehr gut. Wunderschön dort!

Jetzt möchte ich jedoch das Gebiet WESTLICH der Linie Onstmettingen -- Ebingen kennenlernen: Also die Landschaft um die Orte Streichen, Zillhausen, Burgfelden, Margrethausen, Pfeffingen, Langenwand, den Ochsenberg und vielleicht auch den Mulipfad bei Albstadt-Lautlingen, den Traufgang Felsenmeersteig .... und, und, und .....

Viele Grüße
René
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de